Wo kann man in Deutschland Laptops oder Netbooks mit US-Tastatur kaufen?

2 Antworten

Hi, sorry einen Online-Shop kenne ich keinen, ich weiß nur einen Laden der "gebrauchte" Notebooks mit engl./amerikan. Tastaturen vertickt.

kannst bei ebay.com us tastaturen kaufen (auch wenn da made in china etc steht - das sind meistens gleichwertige / originale), hab das bis jetzt bei 2 laptops ohne probleme gemacht. das auswechseln ist manchmal etwas fummelig aber es gibt zb bei youtube auch how-to videos nur denk dran, intl eng =! us :) viel glueck

oh und zb notebook.de bietet auch us tastaturen an, nur selbst machen ist besser imo da die dafuer ne ewigkeit brauchen

Welche Tastenkombination brauch ich um auf dem MacBook einen Slash zu machen (eng Tastatur)?

Hallo,

ich habe eine deutsche Tastatur, aber muss jetzt in einem Modus etwas eingeben auf meinem Mac, wo er wie eine englische Tastatur denkt.

Ich weiß schon, wo der Slash auf ner englischen Tastatur ist, also unten rechts beim Bindestrich und Unterstrich...aber welche Taste/n muss ich damit kombinieren, damit dann auch der Slash kommt? (Nicht Backslash!).

Hab schon diverses versucht...es kommt da immer nur das anders belegte Zeichen auf der Taste: das Fragezeichen. Capslock isses nicht, die Apple-Funktionstaste scheint es auch nicht zu sein.

...zur Frage

gibt es für Android eine Tastatur ohne Wortvorschlag?

Ich möchte eine Tastatur für Android (Rel. 7.0) ohne Wortvorschlagleiste, bzw. diese abstellbar.

Bei SwiftKey z.B. kann man diese nicht abstellen, da es "zum integralen Bestandteil" gehören würde...

...zur Frage

Mac Tastatur auf Portugiesisch umstellen

Hallo, also da ich ja immernoch in Brasilien bin und hier Bewerbung geschrieben habe, habe ich dafuer natuerlich auf deutsche Tastatur umgestellt.

Nach dem Schreiben hab ich es wieder auf Portugiesisch umgestellt aber es ist nichtmehr wie vorher.

Vorher konnte ich die " Taste druecken dann wurde das ' so gelb makeirt und wenn man dann e gedrueckt hatte wurde es zu é oder das ç war auch wie auf der Portugiesischen Tastatur.

Hab schon alles rumgeklickt aber komm irgendwie nicht wieder darauf zurueck.

Vielen Dank fuer jeden Loesungsvorschlag!

Ps: Kommentare allgemein zum Mac von Windoof usern werden beanstandet :)

...zur Frage

Google Suche umstellen - US- Websites

Hi, ich bin zurzeit auf der Suche nach amerikanischen Onlineshops zum einkaufen (Yankee Candles wenn sie jemand kennt)

Das Problem: Mir werden natürlich immer DEUTSCHE Ergebnisse angezeigt (wenn ich zb us store mit eingebe dann gibts ein englisches Ergebniss sonst steht da immer "blabla ihre Kerzen aus den USA)

Kann man das irgendwie umstellen dass man die Ergebnisse angezeigt bekommt die man erhalten hätte wenn man aus Amerika über Google gesucht hätte? (google.com hilft net ;) )

Danke!

...zur Frage

Wie kann ich deutsche Umlaute auf einer amerikanischen Tastatur in Windows 10 schreiben?

https://myeee.wordpress.com/2008/08/11/umlaute-auf-us-tastatur-einfach-gemacht/

funktionieren in win10 nicht.

----------gelöst----------

...zur Frage

Ich kann keine Flugzeuge in GTA 5 auswählen?

Ich habe GTA 5 auf der Xbox 360 durchgespielt. Jetzt habe ich alle Hangars für jeden Charakter gekauft. Bei der ps3 gab es schon ein paar Flugzeuge drin z.b. der miljet der US Air force. Bei der Xbox kann ich keine auswählen und wenn ich eins übers Internet kaufe ist es das einzige im Hangar. Dort steht nur : alle Flugzeuge die du kaufst werden hier gelagert. Wie kann ich jz die Flugzeuge auswählen die eigenen tlich schon im Hangar sein sollten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?