Wo kann man in Deutschland gut Urlaub machen?

7 Antworten

Die Ostseeküste gehört in Deutschland meiner Meinung nach zu den schönsten Urlaubsgebieten. Hier gibt beliebte touristische Orte wie die Inseln Fehmarn, Rügen oder Usedomm, etwas noblere Orte wie den Timmendorferstrand und ganz viel natürliche Küstenlandschaften wo man auch mal alleine sein kann. Am Strand von Eckernförde findest Du sogar Palmen und fühlst Dich fast wie an der Südsee. Da ich gerne Bewegung und Entspannung kombiniere kann ich Dir den Ostseeküstenradweg empfehlen:http://www.velociped.de/alle-radtouren/deutschland/ostseekueste.html. Aufgeteilt in 3 Etappen kannst Du hier je nach Zeitfenster aktiven Urlaub machen und später noch ein paar entspannte Strandtage dranhängen...

Flensburg, Sylt, Rügen, Fehmarn,... Meine persönlichen Favoriten sind Rügen und die nördliche Ostseeküste Schleswig-Holsteins.

Auf Usedom : www.usedom.de/

Da ist jetzt alles radioaktiv verseucht! Ieh - Vorsicht. Der ganze Dreck von Gorleben ist jetzt dort! Da brauchste einen Geigerzähler! Dank an Merkel und Rötgers!

0

Unterschied zwischen türkischen Hochzeiten in Deutschland und in der Türkei

Hallo, in einem Monat werde ich in der Türkei Urlaub machen und wurde zugleich auf mehrere Hochzeiten dort eingeladen. Nun wollte ich aber wissen, worin der Unterschied zwischen einer türkischen Hochzeit in Deutschland und einer in der Türkei liegt bzw. ob es überhaupt Unterschiede gibt. Ich war bisher noch nie auf einer Hochzeit in der Türkei, deshalb wollte ich mal nachfragen ;))

...zur Frage

Kann man in der Türkei abnehmen, wenn ja wie?

In den Sommerferien mach ich Urlaub in der Türkei und ich wollte fragen ob man in der Türkei leicht und schnell abnehmen kann, als in Deutschland.

...zur Frage

Feiern Warnemünde?

Hallo,

Ich fahre demnächst nach Warnemünde und wollte fragen was es dort für Möglichkeiten gibt zum feiern. Was gibt es in Warnemünde für Bars und Clubs? kommt man in die Clubs auch unter 18 rein (17)? Und gibt es dort shisha bars?

Danke im voraus

...zur Frage

Lohnt sich jetzt noch Urlaub in der Türkei?

Macht es jetzt gegen Ende November noch Sinn in die Türkei zu verreisen? Ist es noch schön warm dort? Und kann man ggf. auch im Meer noch baden gehen?

...zur Frage

Warum werden in Thailand Touristen ermordet?

Jedes Jahr werden knappe 500 Touristen einfach ermordet oder entführt. Die Europäer können nicht mehr nach Hause fliegen. Laut Studien wird Thailand langsam zu einem kriminellen Land.

Letztens wurde auf der Insel Ko Tao britisches Paar Tod im Wald gefunden. Vor paar Monaten wurden zwei französische Frauen von zwei Thailänder vergewaltigt und dann ermordet. Ihre Leichen fand man im Müllcontainer.

Wird bald Thailand darunter leiden und die Touristen fehlen?

...zur Frage

Türkei Urlaub angespannte Situation?

Ist es jetzt etwas gefährlich dorthin zu fahren wegen den angespannten Situationen zwischen Deutschland und der Türkei?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?