Wo kann man in Deutschland Guave (Frucht) kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.passion4fruit.com/73.html

hier kannst du bestellen

danke für die Antwort...

wenn ich nicht mehr in america sondern in Deutschland bin, dann werde ich welches bestellen :D

0

im Discounter wie Aldi und Penny wirst du diese Frucht nicht finden. Wie wäre es bei Kaufland/Handelshof?? Oder im Früchtehaus/Obstladen/Delikatessengeschäft?