Wo kann man in Deutschland gesalzene Butter kaufen?

8 Antworten

Und wenn du Glück hast, gibts in der Nähe einen Wochenmarkt mit einem Käsestand. Da kann man sie dann - z.B. hier bei uns - sogar lose kaufen und die ist dann am besten.

Ich habe das Glück, dass bei uns - auf dem extremen Lande - an jedem Mittwoch ein mobiler Eier, Geflügel, Fleisch vom Bauern, Obst nach Jahreszeit-Händler an der Tür klingelnd vorfährt und der bietet ebenfalls lose Butter an - gesalzen und ungesalzen. Etwas teurer, aber guuuut.

Oh die kenne ich auch, ich mag sie auch sehr gerne. In gut sortierten Supermärkten ist sie aber auch hier in Deutschland zu finden. Bei Discountern eher weniger. :-)

Gibt es zwar in Deutschland, aber "obacht passe": Die deutsche Salzbutter ist deutlich schwächer gesalzen als die in Frankreich.

wo kann man diese wurst kaufen?

Guten morgen ,

Hatte mir neulich als ich in polen war kabanosy mitgebracht und fand die umwerfend lecker :D Hatte mir dann welche aus dem netzt bestellt und war auch alles super soweit . Bloß hab ich kein bock jedesmal 6euro versandkosten zu zahlen wenn die packung ca 3 euro kostet. Weiss jemand ob man die in deutschland auch irgendwo bekommen kann ? Oder kennt jemand einen shop wo man die ohne so teure versandkosten bekommt ?

...zur Frage

Wonach schmeckt Myrre?

In der Bibel las ich das Jesus vor der Kreuzigung ein Weinessig der nach Galle schmeckte angeboten wurde. In einem anderem Evangelium steht das es mit Myrre gemischt wurde. Ich zweifle nicht an der Bibel, doch schmeckt Myrre bitter wie Galle?

...zur Frage

Bekommt man dafür eine Straßen zulassung?

https://motoped.com/product/survival/

Glaubt ihr, dass man dafür in Deutschland eine Zulassung bekommt? Ja, ich weiss: Keine Lapme, Blinker usw aber würde das ganz theoretisch gehen?

MFG

...zur Frage

Wann bekommt man einen deutschen Pass und wie?

Hallo ich bin 16 Jahre alt und hier in Deutschland mit meinen Geschwistern geboren. Meine Eltern kommen aus dem Irak und sind 1999 nach Deutschland geflüchtet. Ich lebe hier fast ganze 17 Jahre und habe immernoch keinen Deutschen Pass und meine Eltern auch nicht. Kann einer helfen ?

Mfg

...zur Frage

Welche Lebensmittel verbrennen tatsächlich Fett?

...zur Frage

wo bekommt man in Berlin Bastelware für Spielbrett (DIY)?

Ich bin nach Deutschland gezogen für Studium, Berlin und muss ein Brettspiel zusammenkleistern. Hat jemand eine Ahnung wo man hier in Berlin Spielfiguren(Standard, farbig Holz) und Würfeln zu kaufen bekommt? In meinem Land findet man sowas auch in Kunstläden. Hier hingegen scheint es separiert zu sein. Boesner hat jedenfalls nichts anzubieten und auch generell bin ich in Kunstläden nicht fündig geworden. Das Internet war auch wenig hilfreich, wo ich nicht einmal weiß wie ich suchen soll. (Bekomme nur Ergebnisse von Läden die fertige Spielbretter verkaufen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?