Wo kann man in Deutschland am günstigsten ein Auto mieten?

8 Antworten

solltest du in niedersachsen wohnen: autoverleih KRÜGER in HAMELN. da lohnt sich auch eine etwas weitere anfahrt per bahn. die firma ist vom bahnhof aus in fünf minuten zu fuß erreichbar.

Vielleicht nicht mehr ganz aktuell, aber um die Liste um einen Eintrag zu erweitern, würde ich noch http://www.easycar.de zur Suche von günstigen Autovermietern vorschlagen. Hier hat man die Möglichkeit, von verschiedenen Anbietern einen Mietwagen zu bekommen, und nicht nur auf einen Anbieter beschränkt zu sein. Das finde ich recht gut :)

Gute Informationen und Tipps, wenn du günstig ein Auto mieten möchtest gibt es auf http://www.auto-mieten-guenstig.de Da gibt es auch günstige Autovermietangebote.

Wo kriegt man am besten/günstigsten einen Transporter gemietet?

Wie oben erwähnt möchte ich Wissen wo man da am besten anfragt und was am günstigsten nach euer Erfahrung ist. Bietet der Baumarkt so etwas an?

Möchte von Samstag auf Sonntag umziehen und wohn in einer etwas ländlicheren Gegend. Brauche nur so einen Kleintransporter.

Danke für jede Hilfe!

...zur Frage

in deutschland mietwagen mieten und damit in urlaub fahren - ohne aufpreis ins ausland möglich?

ich hab vor mir in deutschland einen mietwagen zu mieten z.b. bei avis oder sixt und damit in den urlaub zu fahren (1 Woche). muss man dafür einen auslandszuschlag bezahlen?

...zur Frage

Kretaurlaub: Mietwagen vor Ort buchen oder schon in Deutschland?

Hallo,

mein Freund und ich fahren im Juli für 10 Tage nach Kreta (Stalis). Wir möchten gerne für ca. eine Woche ein Auto mieten das ziemlich günstig ist und wir keine Selbstbeteiligung zahlen müssen.

Habt ihr für mich einen Tipp wo ich ein Auto mieten kann bzw. ob wir es vor Ort oder schon in Deutschland buchen sollen.

Auf eine Rückmeldung würde ich mich freuen. :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Ist es günstiger, den Mietwagen im Urlaub auf Mallorca zu mieten oder doch noch in Deutschland?

In der letzten Ausgabe eines Reisemagazins habe ich gelesen, dass es auch in diesem Jahr einen Engpass bei Mietwagen gibt. In 2 Wochen beginnt mein Urlaub auf Mallorca und da möchte ich nur ungern auf einen Mietwagen verzichten.

Ist es günstiger, den Mietwagen im Urlaub auf Mallorca zu mieten oder doch noch in Deutschland?

...zur Frage

Mietwagen in Barcelona?

Hi, möchte demnächst einen 5-sitzigen mietwagen in barcelona am airport mieten.
Preis sollte so günstig wie möglich sein. Habt ihr da iwelche tips oder tricks, wo bei welchem anbieter man mieten sollte, bei dem es keine versteckten zusatzkosten gibt?
Lg

...zur Frage

Flugsuche, welche ist wirklich die günstigste?

Hey, es gibt mittlerweile so viele Anbieter, die mit den "günstigsten Flug" werben! Welche ist denn jetzt wirklich die beste für den günstigsten Flug? Idealo, Kayak oder doch lieber Trivago? Oder eine von den zahlreichen anderen? Welche zeigt mir wirklich den günstigsten Flug?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?