Wo kann man in der Stadt Pokersets kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in asl gibts in der hohen straße ein spielwarengeschäft. ansonsten vielleicht mal im elka am markt nachfragen.

Coool seihste ich bin garnicht aufs elka gekommen die haben doch so ein schnulli

0

auf ebay gibt es pokersets teilweise schon für 10€. die sehen auch ziemlich gut aus dafür. in den geschäften zahlst du meistens mehr. versuchs mal da.

Spielzeugladen ...... probiere es mal im Toys R us....... oder online?! mytoys.de/ebay.de

führerscheinentzug trotz verfahrenseinstellung durch staatsanwaltschaft und bußgeldstelle?

hallo, wurde am 7.6.15 von der polizei angehalten(sachsen-anhalt),amphetamine und alkohol positiv mit blutabnahme.an dem tag durfte ich meinen führerschein behalten und bekam am 13.10 post von der staatsanwaltschaft:verfahren eingestellt mit weiterreichen an die bußgeldstelle(sachsen-anhalt).von der bekam ich am 15.12 einen brief in dem stand das,die ordnungswidrigkeit eingestellt wurde.jetzt am 28.12 bekam ich einen brief von der stadt in der ich wohne in niedersachsen,worin steht das mir der führerschein mit sofortiger vollziehung entzogen werden soll.ist das rechtens?

...zur Frage

Kaufen Araber und Türken auch in deutschen Supermärkten ein?

Ich meine allgemein so diese Richtung, also Muslime, halt für Dinge wie Brot Milch usw.? Oder gehen sie eher für solche zu türkischen/arabischen Supermärkten? Habe ich mich gefragt weil es bei uns in der Stadt (80.000 Einwohner) nur 1-2 türkische kleine Läden gibt

...zur Frage

Kann ich den Krankenschein für die Versicherung an jede Geschäftsstelle schicken?

Guten Morgen, ich bin erst umgezogen, von Sachsen-Anhalt nach Bayern und bin krank geschrieben, nun weiß ich gerade nicht wo die Unterlagen von meiner Krankenkasse sind (Aok Sachsen-Anhalt) kann ich die Bescheinigung auch an eine andere Geschäftsstelle schicke, hier in Bayern? Muss meine Karte eh noch umschreiben lassen. Auf der Seite von der Aok bin ich total überfordert. Die nächste Geschäftsstelle ist 30km weit weg und ich habe grad kein Auto um einfach mal so vorbei zu fahren.

Danke

LG Dakota

...zur Frage

Telekom Warteliste Zeit usw.?

Ich habe mich bei der Telekom beworben und hatte heute das Auswahlverfahren (Magdeburg/Sachsen-Anhalt) und mir wurde gesagt das ich auf die Warteliste gesetzt werde. Was heißt das jetzt für mich? Wann bekomme ich bescheid ob ich genommen werde oder nicht?

...zur Frage

Ist 29000 Jahresgehalt als Helpdesk in Sachsen-Anhalt -- gut oder schlecht?

Ich habe ein Angebot mit diesen Konditionen: brutto 29 000 EUR / Jahr 40 Std. / Woche in Bürozeit (nicht Nacht, Wochenende, usw.) Sachsen-Anhalt Helpdesk (oder Service Desk, L1 support) Arbeit

Was denkst Du? Ist eine gute oder schlechte Möglichkeit?

...zur Frage

Ich bin 17 Jahre alt, habe den Hauptschulabschluss und die 9te klasse beendet. Kann ich die Schule abbrechen so dass mich der das Arbeitsamt usw. in Ruhe lässt?

Ich komme aus Sachsen-Anhalt, bitte erspart mir die Antworten mit, tuh das bloß nicht wegen 1 Jahr Schule usw., ich will sie abbrechen und Punkt. Ich brauche jedoch antworten. Danke schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?