Wo kann man in der Schweiz Prepaid Sim Karten kaufen?

2 Antworten

EDIT: Oder du kannst dir (bei swisscom & sunrise 100%ig) eine ersatzkarte holen mit deiner alten Rufnummer. Wenn du freundlich bist vielleicht sogar kostenlos :-)

Am besten in einem swisscom, orange oder sunrise Shop.

Alternativ auch in einem mobilezone, interdiscount oder bei der Post. seit 2001 musst du aber auch eine prepaid karte auf deinen Namen registrieren. also pass oder ID nicht vergessen ;-)

Kann man bei Shell auch ein Prepaid Sim kaufen?

Oder gibts die Sim Karten nur in Telekom Shops ?

Und ab wie viel Jahren sind die ?

...zur Frage

Haben sim Karten ein ablaufdatum?

Hallo Community ,

Ich habe zwei Sim Karten( Prepaid Karten) von blau.de und O2 und habe sie schon weit über ein Jahr nicht mehr genutzt! Ich hätte sie gebraucht aber habe aber bemerkt das ich die sim karten verloren habe und wollte wissen muss ich mir sorgen machen um meine Daten ? und funktionieren die sim karten wenn ich sie finden wurde immer noch ?! oder brauch ich eine neue sim karte ?

L.g

...zur Frage

Gibt es eine Registrierungspflicht für Prepaid Sim-Karten in Polen?

...zur Frage

PrePaid Sim Karte für Englandurlaub

Hallo,

ich fahre Mitte April nach London für 7 Tage. Gerne würde ich mir dort oder im Vorfeld eine PrePaid Sim Karte kaufen, damit ich dort Internet vom Handy nutzen kann.

Kann mir jemand ein Shop empfehlen, wo ich mir eine solche PrePaid Karte mit Internetflat bestellen kann?

Ich habe auch was gelesen, dass man sich die PrePaid Sim Karten am Flughafen am Automaten kaufen kann... kann mir da jemand was zu sagen?

Danke

...zur Frage

Kann ich mit einen Ausweis mehrere Sim Karten aktiviern?

Seit dem 1. Juli 2017 muss man seinen Ausweis zeigen um eine Prepaid Karte zu kaufen. Nun Frage ich mich aber ob es möglich sei gleich mehrere Sim Karten mit nur einem Ausweis zu kaufen. Danke

...zur Frage

Kann man die Sim Karte zur Nano sim Stanzen?

Hallo 👋
Kann ich meine SIM karte zu einer Nano sim Stanzen lassen (und dass sie danach noch funktioniert) oder brauch ich eine neue?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?