Wo kann man in der Kirche am besten einschlafen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einschlafen kann man da überall gut. Ist ja auch schwer zu vermeiden. Aber am besten geht es natürlich, wenn man ganz außen in der Bank sitzt, bzw ganz innen (an der Wand).

Hinter dem Altar ;)

Kommt drauf an ob katholisch oder evangelisch, die Katholiken haben oft so "hinkniebänkchen, deswegen kann man sich nicht gut zwischen den Reihen auf den Boden legen und muß im sitzen schlafen :-(