Wo kann man in den Sommerferien lernen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Na ja, es macht eher wenig Sinn, völlig ziellos zu lernen.

Sinnvoll wäre es, sich mit den fachspezifischen Anforderungen des nächsten Schuljahres zu beschäftigen.

Deren Rahmen wir zumindest teilweise durch die Schulbücher oder auch die Curricula, also die Lehrpläne, vorgegeben.

Ganz allgemein ethält www.schlaukopf.de haufenweise Tests für verschiedene Schultypen und Klassenstufen.

Super für deutsche und englische Grammatik.

Ob Mathe und Geschichte gut ist, weiß ich nicht

http://www.online-lernen.levrai.de/

Ist deine Familie bescheu.... Dich nicht mit in den Urlaub zu nehmen meine Eltern sagen das man in den mal runter fahren muss, sondern wirst du ja noch verrückt .
Sorry aber ich musste es so sagen.

Okay. Aber du übertreibst ein bisschen...Findest du nicht?

0

Ja vll. Aber warum lässt dich deine Familie alleine zu Hause?

0

Was möchtest Du wissen?