Wo kann man in Chemnitz einen Raum für eine Feier mieten?

5 Antworten

Eine schöne Alternative ist das Astra in Chemnitz bis max 45 Personen Essen,Feiern&mehr alles ist möglich.Im Sommer natürlich gekühlt Schwitzen können Sie wo anders!

www.das-astra.de

- (Freizeit, Feier, Chemnitz)

Frag mal bei der Gemeinde, die haben öfter Säle zu vermieten. Ebenso Kirchengemeinden und Vereine, z.B. Naturfreundehaus oder ein Vereinsheim.

Hallo maus63, dein Angebot klingt interessant, was hast du denn für Preisvorstellungen? Wir sind 4 oder 6 Personen. Wenn es uns gefällt, ein anderes Mal vielleicht mit mehr Personen. Dankeschön für ne Antwort. angel1 aus Chemnitz

Raum/ Hütte/ Vereinshaus mieten für private feier in Hamburg?

Hallo Leute ich habe am 5.3 Geburtstag und würde mir gerne etwas mieten für ca. 50 Leute nur finde ich nichts für ca 160€ ( am besten billiger)

...zur Frage

Wo kann man im Raum Hamburg eine Fotokabine/Photobooth für Hochzeiten mieten?

Hallo,

ich suche im Raum Hamburg eine mobile Fotokabine/ Photobooth, die man für eine Hochzeit mieten kann. Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir einen guten Tipp geben?

Vielen Dank!

Mia

...zur Frage

Suche Räumlichkeit für eine kleine Weihnachtsfeier in Bonn!

Hallo zusammen, hat mir jemand einen Rat, wo ich für eine kleine Weihnachtsfeier in Bonn noch eine Räumlichkeit mieten könnte? Es sind elf Personen und wir sind nicht anspruchsvoll :-) Aber separat sollte es halt sein, ein Nebenraum eines Lokals oder so. Vom Termin her sind wir flexibel- außer Sonntag (vierter Advent).

...zur Frage

Partyraum Oldenburg mieten

Hallo, Ich würde gerne zu meinem Geburtstag einen kleinen Raum mieten, in dem ich mit 10-15 Personen feiern könnte und anschließend auch übernachten kann. Es soll eher eine kleine Feier werden also möchte ich keinen Club mieten. Hat jemand eine Idee was ich für einen Raum in Oldenburg (Niedersachsen) dafür mieten könnte ? Würde mich riesig freuen !

...zur Frage

Küche in anderen Raum verlegen

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich möchte meine Küche in einen anderen Raum verlegen lassen. Direkt neben dem Badezimmer. Unter dem Raum ist der Keller. Warmwasser haben wir im Haus über Boiler, d.h. in jedem der Sanitärräume und Küche einen Boiler für Warmwasser. Kennt sich jemand damit aus und hat evtl eine Kostenvorstellung?

Viele liebe Grüße

...zur Frage

Wie viel kostet eine Feier in einem gemieteten Raum ungefähr?

Ich möchte meinen Geburtstag feiern mit der Familie. Dazu bräuchte ich einen Raum den man mieten kann, genug essen, evtl einen dj und was man halt für eine gute Feier braucht. Es würden ca 50-60 Leute kommen. Mit wie viel kosten muss ich circa rechnen, um so eine Feier zu ermöglichen? Ich weiß einen genauen Betrag kann man nicht sagen, aber einen ungefähren? Zu mir: ich wohne in Bayern und habe erst in paar Monaten Geburtstag (falls das ausschlaggebend ist :D)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?