Wo kann man in Chemnitz einen Raum für eine Feier mieten?

8 Antworten

Frag mal bei der Gemeinde, die haben öfter Säle zu vermieten. Ebenso Kirchengemeinden und Vereine, z.B. Naturfreundehaus oder ein Vereinsheim.

Eine schöne Alternative ist das Astra in Chemnitz bis max 45 Personen Essen,Feiern&mehr alles ist möglich.Im Sommer natürlich gekühlt Schwitzen können Sie wo anders!

www.das-astra.de

 - (Freizeit, Feier, Chemnitz)

Hallo maus63, dein Angebot klingt interessant, was hast du denn für Preisvorstellungen? Wir sind 4 oder 6 Personen. Wenn es uns gefällt, ein anderes Mal vielleicht mit mehr Personen. Dankeschön für ne Antwort. angel1 aus Chemnitz

na versuche es doch mal in einem restaurant zum beipsiel "zur 5er brücke" an der zschopau ist sehr schön

Wiviele Personen seit ihr denn? Hätte was anzubieten bis 15 Peronen. Ist aber außerhalb von Chemnitz, aber evtl.mit Übernachtung, wenn gewünscht.

Was möchtest Du wissen?