Wo kann man in Bulgarien einen guten aber preiswerten Wellness - Urlaub machen?

4 Antworten

Hallo ,

gute SPA Hotels gibt es im Goldstrand, ans Meer. Du kannst direkt buchen, und die Charterflüge nach Varna sind sehr bequem! Transfer vom Flughafen nach Hotel ist sehr günstig mit BulgarienTransfers.de :)

Hallo, also ich kann euch dort die Rhodopen, ein Bergmassiv im Süden von Bulgarien nur wärmstens empfehlen. Erstens ist es nicht so überlaufen wie die Regionen an der Schwarzmeerküste, zweitens ist es preislich überhaupt nicht mit den Küstenorten zu vergleichen, in den Rhodopen zahlt ihr gut nur ein Drittel es Preises wie z.b. Goldstrand, Sonnenstrand, etc. und drittens ist es im Sommer wie im Winter zu empfehlen, dort liegt übrigens auch eins der größten Skigebiet Bulgariens. Am besten ihr bucht ein Flug von z.B. Köln, Düsseldorf, Dortmund, etc. mit wizzair.com, airberlin.com, oder einem anderen Lowcost Flieger nach Sofia. Von dort aus fahren stündlich Reisebusse in die Ortschaften der Rhodopen für wirklich kleines Geld oder ihr bucht einen Mietwagen vor Ort. Infos zu den Rhodopen und zu Hotels / Pensionen findet ihr hier: rhodopen.com, staratakyshta.bg, pamporovoinformationcenter.eu Grüße

Kann nur Albena, die Hotelstadt direkt an der Küste des Schwarzen Meeres empfehlen! :) War dort selber für zwei Wochen und ist wunderbar. Preiswert, aber dennoch schön. In der Nähe ist auch Varna und Goldstrand, von daher perfekt für einen Erholungsurlaub. Viele Hotels bieten auch Wellness und Spa an! :)

Kannst ja nochmal auf http://www.albena-reisen.de alles nachlesen ;)

Grüße

Lohnt sich ein Bulgarien Sonnenstrand Urlaub nur mit Frühstück

Ich würde gerne in den Urlaub mit einer Freundin. Ein All Inklusive Urlaub ist ziemlich teuer. In Bulgarien soll es ziemlich billig sein. Würde es sich lohnen ein Hotel zu buchen nur mit Frühstück und wir würden außerhalb essen gehen? Sooo viel essen brauchen wir auch nicht.

...zur Frage

Bulgarien Sonnenstrand im Juni

Hallo zusammen ,

wir , eine Großfamilie mit 4 kleinen Kinder , wollen Anfang Juni 2012 in Urlaub gehen. Zur Auswahl war Mallorca und Bulgarien Sonnenstrand. Bulgarien war dann unser Favorit da wir da ein sehr gutes Hotel in dem ich schon mal war um einiges billiger ist als die Preise auf Malle.

Nur ´habe ich jetzt die Klimatabellen verglichen im Juni. Temperatur und Wasser sind nahezu identisch. Nur die Regentage im Juni in Bulgarien beunruhigen mich etwas. Malle hat durchschnittlich 1 Regentag , Bulgarien 9.

Ist es wirklich so extrem viel in Bulgarien ? oder tröpfelt es als mal ein bisschen und das wird als Regentag gezählt ??

Kennt sich da jemand aus oder war vllt. schon Anfang Juni in Bulgarien ?

...zur Frage

Urlaub in Bulgarien: was soll man beachten? Wo wechselt man Geld ?

Soll man Geld hier auf der Bank wechseln oder lieber direkt in Bulgarien ? Wie sieht es aus mit der Sauberkeit Meer ? Sonst noch was wichtiges zu beachten , außer Trickdiebe und Räuber ?

...zur Frage

unter 18 in den Urlaub

Ich möchte in den Sommerferien mit meinen Freunden nach Bulgarien. Ich bin aber die einzige die noch nicht volljährig ist. Und der Mann vom Reisebüro meinte ich müsse mir ein Formula bei der Polizei holen damit ich einreisen darf. Weiß jemand wie sich dieses Formula nennt und ob ich dann mit meinen Eltern zusammen zur Polizei muss.

...zur Frage

Urlaub buchen-Online oder lieber im Reisebüro?

Wir möchten unseren Sommerurlaub buchen.Nun möchte ich wissen,ob es besser ist im Reisebüro zu buchen oder ob man auch ohne Probleme im Internet buchen kann?Habe ich noch nie gemacht.Was ist der Unterschied zwischen Reisebüro und anline buchen?

...zur Frage

Urlaub in Bulgarien oder Spanien (oder andere Vorschläge?)mit Freunden - Empfehlungen?

guten abend ihr helfer. meine freunde und ich wollen im sommer nen urlaub (spanien oder bulgarien) machen.(1.08 - bis ca. 8.08) könnt ihr uns da was empfehlen? also ein gutes hotel, in der nähe sollte ne gute partymeile sein und strand in der nähe wäre auch gut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?