Wo kann man in Budapest so richtig typisch ungarisch essen?

4 Antworten

In Budapest wirst Du kaum typisch ungarisch essen können. Da hat man sich den Touristen angepasst. Wenn Du aber übers Land fährst kannst Du sehr gut landestypisch und für wenig Geld essen.

Ich empfehle dringends das "Haxen Király Sörház Étterem" (http://www.haxen.hu)

Befindet sich an der Ecke Király utca/Rózsa utca - hat unschlagbar guten Service, eine große Auwahl an Pálinka, günstige Preise und eine außerordentliche (!!) gute Küche! Bodenständige ungarische Küche, große Portionen und nix für Diätwahnsinnige ;-))

direkt am Moskva ter im Trombitás Sörözö,firmiert als Bierkneipe (Sörözö). hat gute Hausmannskost, reichliche Portionen Preise zwischen HUF 1500...2400. Bier per halber Liter von HUF 400...500. Bedienung sehr freundlich,schlechte, aber ausreichende Deutsche Sprache (besser englisch).Lokal sehr empfehlenswert für schmalem Geldbeutel!

Leole Nür

Kürbissuppe Abends - ja oder nein?

Hallo meine lieben :)

Da ich gerade am abnehmen bin, und abends nur eiweiß essen will mach ich mir oefters eine Kuerbissuppe aus einem Hokaidokuerbis ( ich hoffe den schreibt man so :) )

Kann man das abends noch essen ?

...zur Frage

Viele Menschen essen abends Schockolade, warum gerade abends?

...zur Frage

2 Auslandssemester: Southampton, Budapest oder Stockholm?

Hallo,

ich studiere International Business und stehe gerade vor der Entscheidung wohin ich ab nächstem Wintersemester für 2 Semester gehen soll.

Zur Wahl stehen die Solent University in Southampton, die Business School in Budapest und die Södertörn Fachhochschule in Schweden.

Kann mir wer mehr Informationen zu den Orten bzw. den Unis geben? Was sind die Vor-und Nachteile?

Wäre wirklich super, ich bin etwas überfragt und muss mich bis nächste Woche entscheiden. :)

...zur Frage

Fahrt nach Budapest : Wie sind dort die Preise?

Hallo! Fahre nach budapest, wollt mal die leute fragen die schonmal dort waren wie die preise so sind. Also verhältnismäßig zu deutschland: wie teuer sind die eintritte in die clubs durchschnittlich, die getränke dort; allgemein das essen und trinken wenn man in supermärkten einkauft; klamotten ??

liebe grüße und danke

...zur Frage

Kann ich abends Obst essen (Kohlenhydrate??

Hallo ich bin gerade am abnehmen und habe heute nur 900 kalorien gegessen und habe laut App ein kaloriendefizit von 1600 kann ich dann abends Obst essen ? Man sagt ja man soll abends keine Kohlenhydrate essen .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?