Wo kann man in Bremen private Lanpartys machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Hier ein paar Anregungen, da mir nicht bekannt ist welche Mittel dir zu Verfügung stehen, mit wie vielen Partygängern muß gerechnet werden.? Und wird ein bestimmter Stadteil bevorzugt? Stadthalle ausserhalb der Saison bestehen gut Verhandlungmöglichkeiten. Überssestadt, neu, prima Kulisse,. Schlachthof in >Findorf Im kleinen Rahmen, Sonata in Gröpelingen, Kegelbahn ,Restaurant , Interessiertes und aufgeschlossenes Personal (bei facebook unter Sonato Sonata -- weiße Geige- zu finden). Sonst vielleicht unter Bremen de, bei den Privaten anzeigen nachsehen oder die Frage nochmal inserieren. Ich drücke die Daumen und viel Spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Applore
24.01.2013, 14:32

Partygänger wären maximal 20. Aber eher etwas in der Richting 12-15. Am besten wäre Walle, aber es ist ziemlich egal, da eh alle mit dem Auto kommen würden.

0

Ab einer bestimmten Größe kann man sich bei der Stadt oder auch kirchlichen Institutionen vorstellig machen. Wir haben dahingehend schon Turnhallen oder gar Räume eines Pfarrheims genutzt. Kommt allerdings auch drauf an, wie "offen" die jeweiligen Vertreter für solche Events sind.

Man kennt ja die Vorurteile zu so manchem PC-Spiel und dessen Fans...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?