Wo kann man in Bremen am Flughafen parken?

2 Antworten

In der Nähe ist ein Parkhaus das ist nicht so teuer und nicht weit vom Flughafen entfernt (Ca.100-150m entfernt) dort haben wir letztens selber geparkt

3

weißt du zufällig die Adresse?

0

Preiswert parken am Flughafen in Düsseldorf?

Hallo zusammen,

ich muss demnächst für mehrere Tage verreisen und fliege ab Düsseldorf. Da ich mit dem Auto anreisen muss, suche ich gerade nach der preiswertesten Lösung. Am Flughafen selbst parken, kommt nicht in Frage. Da muss ich einen Kredit aufnehmen. Es gibt ja diese Anbieter für Park&Ride Parkplätze, deren Platz etwas ausserhalb liegt und man dann mit dem Shuttle zum Terminal gebracht wird. Taugen die etwas? Wird man zu allen möglichen Uhrzeiten (Nachts) abgeholt und zu seinem Auto gebracht?

Frage deshalb, weil ein Kumpel vorschlug, einfach im Wohngebiet neben dem Flughafen zu parken. Dort soll es genug Pakplätze geben und man könnte mit dem Bus / Taxi in wenigen Minuten am Flughafen sein. Kostet mich dann zwar gar nichts, aber ich habe ein ungutes Gefühl dabei (Die Park&Ride Dinger sind ja bewacht....angeblich).

Kann mir jemand einen guten Stellplatz (P&R) oder Wohngebiet-Stellplatz empfehlen?

Danke

Gruß jockello

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?