Wo kann man in Bielefeld gemütlich frühstücken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hallo,

also das Bernstein würde ich nicht empfehlen. Wenn man "gemütlich" sein Frühstück zu sich nehmen möchte, ist das Bernstein genau die falsche Adresse. Schlechter Kaffee, lautes Ambiente usw....als tip empfehle ich das Cafe Berlin!

Hallo,

frühstücken? Mancher ist mit einer Zigarette zufrieden. Ok, das ist Ansichtssache und eher weniger gemütlich. es sei, man sitzt dabei.

Ansonsten geht man in ein gutes Hotel. Die Buffets dort lassen kaum Wünsche übrig und gemütlich ist es auch in Bielefeld, wenn man vom Hotel nicht aus dem Fenster schaut.

lG Lutz

Du meinst also, ich muß nur ein Hotel ohne Fenster finden? Das ist bestimmt einfach ;-)

Kann man im Bunker Ulmenwall frühstücken?

0

in der Küche, mit deinem Partner alternativ auch im Bett, wobei da die Gemütlichkeit erst später kommt :-)

Aber NUR da! :-))

0

Versuchs mal im Bernstein
http://www.bernstein-live.de/

Was möchtest Du wissen?