Wo kann man in Berlin schick, preiswert essen gehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also am Hackeschen Markt gibt es wirklich tolle Essensmöglichkeiten. Ansonsten schaut doch einfach in eurer Umgebung was euch anspricht und entscheidet spontan. Hier gibt es so viele Restaurante.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaut mal am Hackescher Markt. 

Aber man findet eigentlich in ganz Berlin auch was preiswertes. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NEUGIER1998
03.07.2016, 17:07

wow wie romantisch *_*

0

Romantisch ja, schick nein.
Top Laden mit den besten Käsespätzle

http://www.tiergartenquelle.de/index.php/de/

Das Lemke am Schloss Charlottenburg ist auch wirklich gut. Die Rouladen sind der Knaller, muss man aber vorbestellen.
Ist auch weniger schick, aber dafür mehr romantisch.
Ich hab auf der Karte beinahe alles schon durch und bin bis jetzt nie enttäuscht worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?