Wo kann man in Berlin Schaffleisch kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedenfalls in einem türkischen Fleischerladen. Bekanntlich ist dort aus Glaubensgründen Rind, Schaf und Geflügel handelsüblich.

eigentlich in jedem supermarkt, auf alle fälle in der TK abteilung. 

frisch in jedem türkischen lebensmittelladen oder türkischer fleischerei

Ordentliches Lammfleisch solltest Du in der Güntzelstraße 40 in Wilmersdorf bekommen können.

Das ist ein bisschen entfernt. Aber trotzdem ist es ein Auswahl. Vielen Dank!

0

In jüdischen, türkischen, ..., Läden.

 sollteste bei jedem türken bekommen...