Wo kann man in Berlin kostengünstig einen Veranstaltungsraum für 300 Personen für ein Meditationstagung mieten?

1 Antwort

Wenn es sich um ein einmaliges Event von kurzer Dauer handelt, könnte es sinnvoll sein, bei bereits vorhandenen Meditationszentren anzufragen.

Ich kenne beispielsweise auch buddhistische Meditationsgruppen, die kein eigenes Zendo/Dojo haben und deshalb in anderen Einrichtungen praktizieren.

Wenn du irgendeiner bestimmten Gruppe oder Organisation angehörst bzw, einem Guru folgst, wäre es naheliegend, dortige Zentren dieser Bewegung um Unterstützung zu bitten.

Mehr "low-budget"-Möglichkeiten fallen mir spontan nicht ein.

Wo finde ich einen günstigen Partyraum, für 70 Leute, in Köln?

...zur Frage

Bei welchen anbietern kann man in Berlin für einen 16.Geburtstag einen preisgünstigen Partyraum mieten?

Hallo,

für den 16. Geburtstag einer Freundin wollten wir einen Partyraum in Berlin mieten. Er sollte möglichst preisgünstig sein. Wir wären insgesamt 30 Personen. Kennt ihr einen günstigen Anbieter?

...zur Frage

Einlasskontrolle mit Scanner, Zeiterfassung und aktuelle Personenzahl?wie kostengünstig realisierbar?

Ich möchte den Einlass und Auslass von ca. 300 Personen kontrollieren. Dies soll mittels Barcode geschehen.bei eintritt sollten Daten wie geb. Datum,Name und evtl ein Bild und besondere bemerkungen angezeigt werden. Es sollen Zeitpunkt des ein und Ausgangs der einzelnen Personen protokolliert werden. Gleichzeitig sollte die aktuelle Personenzahl ablesbar sein.

Die Lösung sollte recht kostengünstig sein. Hardware wie Monitore PC und Scanner sind vorhanden. 

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ist das realisierbar mit geringen Mitteln? Und wenn ja wie?

Vielen Dank 

...zur Frage

Welcher Partyraum in Berlin eignet sich für bis zu 50 Personen?

Hallo, kennt jemand von euch einen guten Partyraum/Partykeller in Berlin, den man mieten kann? Habt ihr schon iwo richtig gut gefeiert? Am besten bis ca. 50 Personen und Raummiete nicht höher als 250 €. Wäre schön wenn man Getränke und Speisen selbst mitbringen dürfte. Danke!

...zur Frage

Wie viel kostet eine Feier in einem gemieteten Raum ungefähr?

Ich möchte meinen Geburtstag feiern mit der Familie. Dazu bräuchte ich einen Raum den man mieten kann, genug essen, evtl einen dj und was man halt für eine gute Feier braucht. Es würden ca 50-60 Leute kommen. Mit wie viel kosten muss ich circa rechnen, um so eine Feier zu ermöglichen? Ich weiß einen genauen Betrag kann man nicht sagen, aber einen ungefähren? Zu mir: ich wohne in Bayern und habe erst in paar Monaten Geburtstag (falls das ausschlaggebend ist :D)

...zur Frage

Raum mieten für 18?

Kennt jemanden einen Raum/ Garage/ Lagerhalle zum mieten um meinen 18 Geburtstag du feiern. Am besten irgendwas wo man so laut sein kann wie man will. Würde mich freuen wenn ihr mir irgendwas sagen könntet. Schifferstadt/ Speyer/ Ludwigshafen/ Mutterstadt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?