Wo kann man in Berlin Kochjacken kaufen?

4 Antworten

selbst karstadt und kdw haben solche .

Wenn du "Berufsbekleidung Berlin" googelst, findest du reichlich viele Adressen...

In einem Berufsbekleidungsgeschäft.

Holzherd für Küche - was ist zu beachten bei Anschaffung

Hallo, ich möchte mir in der Küche einen Holzherd anschaffen, auf dem man kochen, backen und auch den Raum damit heizen kann. Ausserdem sollte der Herd die Wärme auch ca. 10 Stunden speichern können. Nun gibt es auf dem Markt eine Unzahl von Modellen. Ich möchte einen Herd a la Grossmutter, also nostalgisch gestaltet. Trotzdem steht die Funktionalität im Vordergrund. Abgesehen von der erforderlichen Leistung max. 7 KW weiss ich nicht, worauf man wirklich achten muss. Die Preisunterschiede sind enorm, wer kennt sich da aus und kann mir grundsätzliche Dinge mitteilen. Vielen Dank im voraus für die Rückantworten !

...zur Frage

Berufskleidung selber kaufen?

hallo. ich mache im sept. die ausbildung zum koch. der arbeitgeber sagte, dass ich die Berufskleidung selber kaufen muss (Kochjacken, Kochhosen, Kochmütze). Muss ich das machen??? Ich dachte dass der arbeitgeber immer zahlt?

...zur Frage

Kochjacken werden nicht sauber!?

Hallo. Ich bin Koch von Beruf und habe eine Frage zu meiner Wäsche. Da meine weißen Kochjacken öfter Flecken haben ist ja klar, aber ich bekomme sie nicht raus. Ich wasche sie schon bei 80 Grad aber ich bekomme nie alles raus. Hat jemand einen Tipp für mich was ich machen kann?

...zur Frage

Wo kann man Zucchiniblüten kaufen (in Berlin)?

Hallo!

Ich weiß, man kann sie online kaufen, aber sauteuer :)

Weiß jemand wo ich sie in Berlin zu kaufen kriege?

LG

...zur Frage

Wo in Berlin gute und günstige Pflanzen und Blumen kaufen?

Hallo, ich überlege mir Zimmerpflanzen zu kaufen, wahrscheinlich eine Orchidee. Wollte mal fragen, wo diese gut und preiswert in Berlin zu finden sind?

...zur Frage

Barjacken kaufen?

Hallo,

Und zwar möchte ich jemand zu weihnachten eine barjacken kaufen, da er öfter erwähnt, dass er eine möchte aber keine hat/ kaufen kann.

Wisst ihr zufällig wo ich eine als Privatperson kaufen. Kann?

Vom Stil her soll es in die Richtung Sakko bzw. in Richtung von Schumanns Barjacken, also welche mit Stil  die nicht aussehen wie umgebaute Kochjacken :D

Vielen dank schonmal :)

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?