wo kann man in berlin gut shoppen gehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut shoppen kann man am Alexanderplatz. Dort gibt es "Alexa" und "Galleria Kaufhof". Dann kann man in den Potsdamer Arkaden sehr gut einkaufen, in der Nähe des Bahnhofes Potsdamer Platz. Auch in der Friedrichstraße und Unter den Linden sind sehr gute Geschäfte sowie den Kurfürstendamm rauf und runter. Frohes Geldausgeben.

danke für die Auszeichnung. Ich wünsche dir und deinem Bruder einen guten Aufenthalt in Berlin.

0

Hallo,

du solltest auf jeden Fall die Spandau Arcaden und die Gropius Passagen  (Shopping Center) besuchen. Plane aber gerade für die Gropius Passagen mindestens einen ganzen Tag ein.