wo kann man in berlin gut shoppen gehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut shoppen kann man am Alexanderplatz. Dort gibt es "Alexa" und "Galleria Kaufhof". Dann kann man in den Potsdamer Arkaden sehr gut einkaufen, in der Nähe des Bahnhofes Potsdamer Platz. Auch in der Friedrichstraße und Unter den Linden sind sehr gute Geschäfte sowie den Kurfürstendamm rauf und runter. Frohes Geldausgeben.

danke für die Auszeichnung. Ich wünsche dir und deinem Bruder einen guten Aufenthalt in Berlin.

0

Hallo,

du solltest auf jeden Fall die Spandau Arcaden und die Gropius Passagen  (Shopping Center) besuchen. Plane aber gerade für die Gropius Passagen mindestens einen ganzen Tag ein.

wenn ich mal in berlin bin gehe ich immer an einem tag von einem conrad zum nächsten. es gibt dort ja drei, da kann man schonmal die zeit vergessen...

Gutes und günstiges Hotel in Berlin Mitte oder Berlin Hauptbahnhof gesucht?

Gutes und günstiges Hotel in Berlin Mitte oder Berlin Hauptbahnhof gesucht?

...zur Frage

Wo muss man in Berlin unbedingt shoppen gehen?

Hallo zusammen :) Ich fahre morgen früh nach Berlin auf Klassenfahrt und Dienstag haben wir viel zeit zum shoppen und so aber da ich mich in Berlin überhaupt nicht auskenne wollte ich fragen wo man in Berlin am besten shoppen kann und welche Läden ich mir unbedingt mal ansehen sollte. Danke schonmal im vorraus ^^

...zur Frage

Berlin-Shoppen? Wo am besten?

Hallo!
Ich fahre emnähst nach Berlin für einen Tag.Ich möchte dort richtig shoppen gehen könnt ihr mir da etwas empfehlen?Gute Einkaufsstraßen? Am besten mit Läden wie H&M , Primark........

Würde mich über Vorschläge freuen

Lg Angie

...zur Frage

wo kann man in berlin gut und günstig shoppen?

huhu ich bin nach den ferien in berlin :) und ich wollte mal fragen wo man da richtig gut shoppen gehen kann . am liebsten gehe ich so zu H&M , primark und so sisters , no name läden . auch so deren preisklassen und nicht so teuer . könnt ihr mir sagen wo man da so shoppen kann und mit welcher bahn man da hinfährt und sowas ? danke ! LG :)

...zur Frage

Ich möchte in Düsseldorf shoppen gehen in der Altstadt?

Ich wohne in Düsseldorf und möchte am Montag in der Stadt shoppen gehen(Altstadt) aber es ist ja am Montag rosenmontag. Haben die Läden dann offen????

...zur Frage

Welche Läden kann man in Berlin

Hey,

ich bin nächste woche in berlin und suche tolle Läden die nicht zu teuer sind zum shoppen, wisst ihr was? also nicht nur h&m und soo :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?