Wo kann man in Berlin eine Badematratze für Babys kaufen?

5 Antworten

Berlin ist so groß, da gibt es ganz sicher auch Geschäfte für Babyartikel, Kinderwagen, Kinderbetten und die dürften auch Schwimmmatratzen für Babys haben oder sie bestellen dir eine.

Aber dann kannst du die auch gleich selber bestellen.

Schau doch mal bei ebay-kleinanzeigen nach, dort verkaufen sie gut gebrauchte und wenn du sie noch abholen kannst in deiner Nähe, dann kannst du überprüfen, ob sie ok ist.

Schwimmmatratzen kann man gut reinigen.

ich kenne nur die festen einsätze in denen man das baby legt. so eine matte musste ich erstmal googlen, ist ja fast wie eine luftmatratze, ich stell mir das ganz schon wackelig vor.

ein fester kommt nicht in frage? die gibts in jedem fachgeschäft.

ich fand solche behelfsgegenstände eher überflüssig

doch eine feste habe ich :) aber ein neugeborenes kann man da nicht einfach so reinlegen. man muss es immer halten. deswegen die matratze. keine luftmatratze. die sind nicht wackelig. 

0

Asia Laden eröffnen

Ich überlege einen Asia Laden (Lebensmitteln) zu eröffnen, da der nächste 40 km weit von uns ist und auch in der Umgebung, egal zu welcher Richtung keiner ist....Wie groß sollte der Laden ungefähr sein und wie komm ich an die Lieferanten und so weiter...Vllt ist ja jemand dabei, der mir Ratschläge geben kann...Und worauf ich sonst so achten muß. Danke

...zur Frage

defshop laden?!

gibt es irgendwo in berlin einen richtigen laden davon ? weil ich mag es nicht mir kleidung im internet zu bestellen

freu mich auf antworten =)

...zur Frage

Noch ein Laden offen für Raketen kaufen (Berlin)?

Hallo,

kann man irgendwo noch Raketen oderso kaufen. Oder ist es jetzt komplett überall zu? (berlin)

...zur Frage

Wie badet ihr eure Säuglinge?

Hey, wie badet ihr eure Säuglinge?

Nur in Badewasser oder mit etwas dazu gemischt?

Dann einsteifen oder nur mit Wasser baden?

Nach dem baden eincremen oder nicht? Wenn ja mit was am besten?

Gebt ihr euren Säuglingen Fenchel Tee zzm zwischen durch trinken anstatt nur die Milch?

...zur Frage

Wo kann man in Berlin Kompost kaufen zur Bodenverbesserung im Garten (kleine Mengen).

Wo kann man in Berlin (Nähe Mitte) Kompost kaufen zur Bodenverbesserung im Garten (kleine Mengen). Oder kann man sich das in kleinen Säcken irgendwo auch günstig liefern lassen/im Onlineshop bestellen? Danke für die Antworten.

...zur Frage

So viele blasenentzündungen wegen Sex ohne Kondom?

Hallo ich habe eine Frage: ich bin mit meinem Freund 2 Jahre zusammen. Wir hatten nach 3 Monaten zusammen unser erstes Mal und seitdem habe ich wirklich sehr viele blasnenentzündungen. Gestern war ich deswegen auch im Krankenhaus da ich schon nierenschmerzen bekommen habe. Die Ärztin hat gemeint dass die blasenentzündungen wegen dem Sex mit meinem Freund kommen. Und ich denke das auch. Leider weis ich nicht wie oft und wie sich mein Freund wäscht aber wisst ihr vielleicht was er falsch machen kann ? Ich mach eig. Alles richtig mit der Pflege (habe mich während den 2 Jahren sehr damit beschäftigt - also man kann sagen das ich eine richtige Expertin geworden bin). Meine Frage ist halt jetzt wie sich der Mann am besten waschen sollte ? Vielleicht wisst ihr ja iwas. Wäre sehr hilfreich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?