Wo kann man in Berlin Dollar Ketten kaufen?

1 Antwort

Hühner individuell markieren?

Hallo Hühnerfreunde!

Wir haben beschlossen in unserem Garten ein paar Hühner zu halten. So 5-6 Stück, quasi für jedes Familienmitlied eins.

Da jedes Huhn auch einen Namen bekommt, fänd ich es ganz süß wenn sie auch ein Erkennungsmerkmal hätten :) Meine Hunde haben ihr eigenes Halsband, meine Pferde ihr eigenes Halfter, so kam mir der Gedanke...

Deshalb war ich im Netz auf der Suche nach einer Seite, wo man solche Hühnerfußringe individuell gestalten könnte,(Farbe auswählen, evtl. Symbol oder Namen daruf,..) habt ihr da vielleicht eine Adresse?

Bin bis jetzt nur auf Seiten gestoßen, wo man gleich 50Stück bekäme.. Und nicht wirklich schön.

Oder kennt ihr vielleicht eine alternative, um seinem Huhn ein "Accessoire" zu verpassen?

Danke schonmal für euer Interesse!

...zur Frage

Suche diese Kette/Choker, wo kann man sie kaufen?

Ich suche diese Ketten bzw Chokers kann mit jemand sagen wo man sie finden und kaufen kann? Danke im Voraus!

...zur Frage

Kleidung fürs Bewerbungsfoto, aber kein(e) Bluse, Blazer, Anzug!Und: wo kauft man das in Berlin ein?

Hallo,

ich hoffe, jemand hat einen schönen Tipp für mich. Ich möchte Bewerbungsfotos machen lassen, Branche Maschinenbau-Ing. Ich weigere mich aber schlichtweg mir eine steife, langweilige Bluse, eine Blazer/ Hosenanzug zu kaufen! Nicht nur, weil es mir nicht gefällt, sondern auch, weil es mir partout nicht steht! Es sitzt nie richtig, der Kragen sieht aufgesetzt aus. Außerdem soll man sich auf dem Bewerbungsfoto und anschließend beim Gespräch ja nicht verstellen! Vielleicht ein bisschen was zu meiner Person: lange dunkle Haare, Rock- und Kleidträgerin, trage auch gerne farbenfroh. Bin eigentlich recht mutig, was den Keiderstil angeht. Dummerweise trage ich Größe 34 und passe in vielerlei Business-Kleidung deshalb auch eher schlecht rein - man glaubt es kaum. Hat jemand einen Vorschlag? Oder eine Idee, wo man in Berlin "Bewerbungskleidung" finden kann?! Danke an alle Helfer mit Antworten!

...zur Frage

Kann mir jemand sagen wie diese Ketten heißen oder woher man sie bekommt?

Diese Kette habe ich bei Sofi Winters auf musical.ly gesehen und würde gerne wissen, wie diese Ketten heißen oder wo es sie zu kaufen gibt.

...zur Frage

Militär ketten, wo kaufen?

Hey :D mein freund wünscht sich zu seinen b-day so eine Militär kette und ich weiß ehrlich gesagt net wo es die gibt und mir wär am liebsten wenn ihr mir einen laden in berlin sagt und kein online-shop bin net so der fan davon !

...zur Frage

GTA 5 Geld glitch? Auf einmal?

Leute, und zwar:
Heute habe ich mal wieder bequem auf der Couch ein bisschen gta5 online auf der ps3 gespielt.
Da ich mir was neues zum ankleiden kaufen wollte, bin ich halt in so einen kleidungsladen gegangen. Als ich ihn betreten habe, sind plötzlich mehrere geldsäcke gespawnt ( einfach so auf dem Boden). Durch einen habe ich ca. 40.000 Dollar bekommen.
Da ich dieses Geld zur Bank bringen wollte, habe ich mir ein Auto geschnappt und es auch sicher eingezahlt.
Kurze Zeit später sind mitten auf der Straße wieder geldsäcke gespawnt. Diese habe ich natürlich aufgehoben. Insgesamt hatte ich dann 20.000.000$
Weiß vielleicht jemand, woran das liegen könnte?

Mit freundlichen Grüßen
byBono

PS: im Bild zu sehen: nach dem ersten mal, dass das Geld gespawnt ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?