Wo kann man in Berlin am Besten feiern gehen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

WGeh mal eine Tag bevor ihr feiern wollt auf die Events-in-Berlin Website und kuckt nach privaten R'n'B/Housepartys zu denen man dann für 5 € Einlass komemn kann... hab ich auch gemacht allerdings auf Rock-Ebene. Da gibts richtig klasse Location-links

Guck mal, eine Auflistung mit den besten R'n'B- und Black Music-Partys in Berlin findest du hier: http://www.top10berlin.de/Liste/190-BlackMusicPartys

Da sind auch ein paar schickere Clubs dabei wie das 40 Seconds (top10berlin.de/ListLocation/455-190-40Seconds) oder das Spindler & Klatt (.top10berlin.de/ListLocation/465-190-SpindlerKlatt).

Das Maxxim liegt direkt am Kudamm (top10berlin.de/ListLocation/304-190-MAXXIM).

Das bisher empfohlene Qdorf befindet sich zwar auf dem Kudamm, aber auf diese Art Disko (Club wäre übertrieben) muss man schon stehen... ist ein bisschen Prollo da. Heißt wohl nicht ohne Grund DORF ;-)

Naja am Kudamm gibt es QDorf (das ist eher was für jüngere...da läuft R'n'B), Maxxim (ist gleich daneben da läuft house), Puro(auch House aber Nobel)...Etwas spät, hoffe hilft dir trotzdem noch

wwnn ihr so um weihnachten gehts würde ich was in der nähe eines christkindlmarkts nehmen

was anderes als von bierkönig ding?

Der Kudamm ist lang....geht mal ins QDorf, dürfte euren Wünschen entsprechen....

Schau dich auf berlin030.de um bevor ihr losfahrt. Da stehen die aktuellen Parties aller möglichen Genres.

Was möchtest Du wissen?