Wo kann man in Augsburg Engelstrompeten Samen erwerben?

4 Antworten

Engelstrompeten (Brugmansien)  aus Samen ziehen ist sehr schwer. Ich wüste nicht das man den mal eben so, außer bei Züchtern, kaufen kann.

Die Pflanzen dagegen bekommt man in jedem Gartencenter.

Ist jetzt aber schon zu spät.

Die Anzucht aus Samen ist nicht so einfach. Sie sind auch nicht sortenrein. Einfacher ist es, sich einen Steckling zu besorgen.

Ih wüßte nicht, wer Samen verkauft, aber Googel wird bestimmt was wissen.

Diese zauberhaften Pflanzen habe ich mit weißen, gelben, rosa und fast schon roten Blüten - wenn Du auch an Stecklingen Interesse hast, dann melde Dich bei mir.     

Dieses Angebot gilt auch für alle anderen User. Portoerstattung ist mir aber in jedem Fall wichtig, sorry!

Was möchtest Du wissen?