Wo kann man in Amerika am besten Weihnachten verbringen? (Die beste Atmosphäre viele lichter usw.)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also schnee Garantie hast du nirgends. Ich war jetzt über Weihnachten in nyc und da gab es schon ein paar tolle Dinge. Aber new York ist immer eine Reise wert.

Das stimmt Schnee Garantie hat man nirgends sicher. Hat es denn dieses jahr zu Weihnachten in New York geschneit? und Wie war die Stadt schön beleuchtet ?

0
@Goodlife99

Nein hat es nicht. Es gab schöne ecken die beleuchtet waren wie dyker hights oder das Rockefeller Center mit dem baum oder verschiedene Kaufhäuser.

1
@nightwish80

gerne:) Danke für die Antworten. Hast du vielleicht ein gutes Geschäft wo man Schönen New Yorker Souvenirs kaufen kann. Und vielleicht hast du ja noch eine Idee wo man toll shoppen gehen kann in New York ?

0
@Goodlife99

Souvenier läden gibt es in New York an jeder ecke. Wenn du nur 2-3 tae in new york bist. Geh die 5 Av. , broadway und times square rauf und runter.

1
@nightwish80

Super danke dir:) Ja vielleicht bleibe ich etwas länger als 3 Tage weil wenn ich schon da bin würde es schon Sinn machen nocheinmal ins Stadion zu gehen und mir ein NFL Spiel zu schauen da ich Football sehr mag denke ich das ich mir diese Gelegenheit nicht entgehen lasse :D

0

In den Rocky Mountains

Hallo Goodlife99,

da fällt mir direkt Neuengland ein! Passend dazu habe ich im Internet eine gute Website für dich gefunden, wo die Weihnachtsaktivitäten nach Staaten unterteilt aufgelistet sind.

Viel Spaß!

Erstmal danke für die Antwort. Hast du vielleicht auch noch ein Link zur der Webseite?

0

New - York - Reise mit meiner besten Freundin in der Vorweihnachtszeit?

Hey, also meine beste Freundin und ich haben vor nächstes Jahr im Dezember nach New York zu fliegen. Also erste oder zweite Dezemberwoche. Wir wollen nur für ein paar Tage dorthin. Wir wollen New York einfach mal sehr gerne in der Vorweihnachtszeit sehen, diese ganzen Lichter etc. "Das lieben wir"

Was kann man im Winter in New York unternehmen ?

Liegt dort viel Schnee ?

In welchem Stadtteil kann man recht günstig - aber doch zentral genug - wohnen ? (Oder habt ihr direkt einen Hotelvorschlag)

Habt ihr Erfahrungen mit Flugausfällen durch Schneestürme ? Kommt es sehr oft vor ?

Eher früher buchen ? Gleich nächsten Januar oder warten ?

Gibt es sonst etwas zu beachten ?

Wie lange dauert ein Flug nach NY ? (Gibt es bei Langstreckenflügen eigtl Raucherabteile?)

Und... hat jemand Erfahrungen mit NY, bzw. NY im Winter ? Wie war es für euch ?

Danke

...zur Frage

Reise, New York, Uhrzeit, Zeitzone?

Guten Abend,

meine Freunde und ich wollen Ende August in die USA (New York) fliegen.

Die Abreise ist um 14:00 Uhr und Ankunft 22:29 Uhr. (14h 29min).

Ist es dann in Amerika 22:29 Uhr? oder wurde es nach unserer Zeit berechnet?

Wenn wir 22:29 Uhr haben, ist es in New York 16:29 Uhr.

Meine Frage: wird es in New York 22:29 Uhr sein wenn wir landen oder 16:29 Uhr?

Ich hoffe, dass ich die Frage nicht all zu kompliziert gestellt habe ;D o.o

Und wenn es welche gibt, die schon da waren:

habt Ihr Reisetipps?

Oder wie man da am besten Kosten sparen könnte? Ich denke mal allein vom Flughafen (JFK) zu unserem Hotel wird es mit einem Taxi mächtig teuer oder?

Ich bedanke mich herzlich für jede Antwort.

...zur Frage

WhatsApp in Amerika?

Also in Deutschland hat ja so ziemlich jeder WhatsApp aber wie ist dass eigentlich in Amerika also wie New York und so? In England habe die meisten ja kein WhatsApp.

...zur Frage

Was aus New York mitbringen lassen?

Meine Eltern fahren demnächst nach Amerika. Was soll Ich mir mitbringen lassen?

...zur Frage

Wie ist New York im Februar - noch sehr kalt?

Ich habe vor im Februar nä Jahres wieder nach NY zu fliegen. Nun, wer kennt sich da aus und kann mir sagen wie das Wetter dort in der Jahreszeit ist? sehr kalt??

...zur Frage

USA Reise bester Weg?

Hey, ich würd gerne nach Amerika reisen so billig wie möglich und würd gerne dorthin:

New York, San Francisco, Las Vegas, Arizona (Grand Canyon), Californien, Chicago, Brooklyn, Florida, Yellowstone Nationalpark(in Nashvill zur Supernatural Convention)

Meine Frage wäre wie ich am besten dorthin Fliege bzw. wäre es günstiger den Bus oder ein Auto zu mieten um in Amerika zu den verschiedenen Orten zu gelangen. Ich bin halt Schülerin und hab nicht so vlt. Geld. Mir ist zwar klar das das schon einiges kosten wird, aber ich will auch wenn nicht dort Wochen verbringen sondern eher vlt. mal 2-3 Tage und dann schon weiter zum nächsten Ort und ich brauch auch keine Luxus Hotels oder so. Hat jemand vlt. schon Erfahrung oder. paar Tipps zufällig :)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?