Wo kann man in Amerika am besten Weihnachten verbringen? (Die beste Atmosphäre viele lichter usw.)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also schnee Garantie hast du nirgends. Ich war jetzt über Weihnachten in nyc und da gab es schon ein paar tolle Dinge. Aber new York ist immer eine Reise wert.

Das stimmt Schnee Garantie hat man nirgends sicher. Hat es denn dieses jahr zu Weihnachten in New York geschneit? und Wie war die Stadt schön beleuchtet ?

0
@Goodlife99

Nein hat es nicht. Es gab schöne ecken die beleuchtet waren wie dyker hights oder das Rockefeller Center mit dem baum oder verschiedene Kaufhäuser.

1
@nightwish80

gerne:) Danke für die Antworten. Hast du vielleicht ein gutes Geschäft wo man Schönen New Yorker Souvenirs kaufen kann. Und vielleicht hast du ja noch eine Idee wo man toll shoppen gehen kann in New York ?

0
@Goodlife99

Souvenier läden gibt es in New York an jeder ecke. Wenn du nur 2-3 tae in new york bist. Geh die 5 Av. , broadway und times square rauf und runter.

1
@nightwish80

Super danke dir:) Ja vielleicht bleibe ich etwas länger als 3 Tage weil wenn ich schon da bin würde es schon Sinn machen nocheinmal ins Stadion zu gehen und mir ein NFL Spiel zu schauen da ich Football sehr mag denke ich das ich mir diese Gelegenheit nicht entgehen lasse :D

0

In den Rocky Mountains

Hallo Goodlife99,

da fällt mir direkt Neuengland ein! Passend dazu habe ich im Internet eine gute Website für dich gefunden, wo die Weihnachtsaktivitäten nach Staaten unterteilt aufgelistet sind.

Viel Spaß!

Erstmal danke für die Antwort. Hast du vielleicht auch noch ein Link zur der Webseite?

0

Was möchtest Du wissen?