Wo kann man im Urlaub ganz allein am Strand liegen?

...komplette Frage anzeigen Bilduntertitel eingeben... - (Urlaub, Reise, Strand)

8 Antworten

Hallo, bisschen sehr spät die Antwort, aber trotzdem:

Ich war auf Kos (Griechenland) in der Hauptsaison, dort gibt es einen Strand namens "Magic Beach" dort ist auch ein bisschen was los, wenn man allerdings ca. 5 min in eine richtung läuft ist man ganz alleine. Man sieht in ganz weiter ferne kleine punkte die menschen sein könnten, wenn du die punkte nicht sehen willst läufst du einfach 3 min. weiter :)) Dass schöne auf Kos am Magic Beach ist auch, dass dort auch nur ca. 30 meter vom wasser entfernt viel Vegetation ist, was einige "Nieschen" eröffnet wo vielleicht noch nie jemand gelegen und sich gesonnt hat :))

Viele Grüße Smo

Fuerteventura (Westküste) Cayo Largo (Kuba) Einzelne Malediven-Inseln. Habe ich selbst schon gesehen. Du müsstest allerdings vorher schon ein paar Minuten Strandwanderung in Kauf nehmen. Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass du auf den Kapverdischen Inseln etwas findest oder Seychellen.

Bitte nicht die Kapverdischen Inseln. Da bist Du nie und nirgendwo alleine. Immer und überall laufen Dir die Boomster (Beachboys) hinterher. Echt grauselig !!!!!!!!!!!!

0
@Kapstadt

Wirklich? Das ist ja schade (wäre noch ein Wunschziel von mir). Ich habe vermutet, dass die da unendlich viele schöne Strände haben, die abseits der Touristenunterkünfte auch einsam sind :(

0

Auf Tonga. Endlose einsame Strände, kristallklares Wasser und feinster weißer Sand. Leider ist die Anreise mit vielen Stunden verbunden, aber für einen einsamen Strand nimmt man das ja gerne auf sich, oder nicht ? Schöne Ferien !

Was möchtest Du wissen?