Wo kann man im Toten Meer schweben und entspannen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Liebe/r Ewarsu,

am Toten Meer gibt es auf der jordanischen Seiten keinen wirklichen Ort aber traumhafte Resorts, die für eine Wellness Woche bestens geeingnet sind - hier befindet sich z.B. auch das größte Spa im Nahen Osten am größen natürlichen Spa der Welt, dem Toten Meer.

Sie können hier zwischen dem Dead Sea Spa Hotel, Holiday Inn, Marriott, Mövenpick Hotel oder dem Kempinski Ishtar wählen. In den Bergen befindet sich noch das Evason Ma'in mit dem Six Senses Spa, das auch eine Kooperation mit dem OBeach Club hat. Alle anderen genannten Hotels befinden sich direkt am Strand.

Ausflüge können von hier auch gestartet werden, denn Amman, die biblischen Ort oder die römischen Ruinenim Norden sind in 45-90 Minuten zu erreichen und einen Tagesausflug nach Petra ist ebenfalls möglich.

Die Transferzeit vom Flughafen in den Hotels am Toten Meer beträgt 45 Minuten.

Beste Grüße Ihr JTB Team

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So weit musst du gar nicht! In Salzwasser (solebecken) treiben und entspannen kann man in vielen Wellnessanlagen, nennt sich dann floaten ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?