Wo kann man im Raum Esslingen CigKöfte essen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://cigkoftem.com/subeler.asp

also in Ulm wär was, ist aber schon nen Stück zu weit wahrscheinlich oder?

Kenn ich, war dort, deshalb jetzt mal im Umkreis suchen :-D

0

Ich würde vorschlagen, keine Cig Köfte zu essen. Es sind rohe Frikadellen, die mit Paprika verknetet werden. Man sollte ja grundsätzlich kein rohes Fleisch essen, wenn man nicht weiß, woher es kommt und wer daraus Köfte gemacht hat. Vor allem verderben solche Sachen recht schnell. Einen Magen-Darm-Virus möchtest Du doch nicht haben...

Die gibts teilweise auch in vegan ;)

1

Also ich ess das auch eher vegan. Selten mit Hack gegessen...Aber danke für deine Sorgen/Aufklärung :-D

0

In Sindelfingen bei Oses Cigköfte. lecker

Was möchtest Du wissen?