Wo kann man im Netz seine Bücher veröffentlichen?

6 Antworten

Ich denke, bei BoD bist Du gut bedient. Du musst allerdings den Satz selbst machen, die drucken das so, wie Du es einreichst. Es sei denn, Du nutzt den teuren Redaktionsservice, den die auch anbieten. Es hat verschiedentlich echte Erfolgsstories gegeben, aufgrund derer die BoD-Autoren Verlagsverträge bekommen haben. Aber aufgepasst: Du bindest Dich mehrere Jahre (ich glaub 5) rechtlich an BoD und musst Deine Rechte zurückkaufen, wenn sie die Dir überhaupt zurückgeben. Die wollen ja an Dir verdienen, wenn Du dich mal durchgesetzt hast. andererseits ist BoD von der Verbreitungskraft der einzige Laden, mit dem Du eine reelle Chance hast. Viel Erfolg jedenfalls!

Jeder Autor, jede Autorin möchte natürlich seine/ihre Texte bekannter machen. Völlig normal und verständlich. Dass die Texte (im Internet) von jedem kostenlos runtergeladen werden können, wird selten bedacht. 'Wenn es doch möglich ist, ein eigenes Buch drucken zu lassen, OHNE dass große Kosten entstehen, warum nicht über diesen Weg? Inkl. ISBN, inkl. Promotion, inkl. Vertrieb im Handel. Schaut mal hier unverbindlich rein: www.Buchdruck-kostenlos.de Viel Erfolg

Passt dabei aber auf, dass ihr nicht Opfer von Zuschussverlagen wird. Wenn ihr Geld fürs publiziren zahlen sollt, dann Hände weg. Seriöse Verlage suchen momentan noch kaum auf diesem Weg nach Autoren. Ich veröffentliche auf http://www.buch-schreiben.net. Da veröffentlichen auch schon paar ihr eigenes Buch, aber die haben das meist selber bezahlt. Zumindest fanden sie durch ihre Präsenz im Internet ein paar Käufer.

Sims 4 - Bekommt man Bücher vom Verlag gesendet?

Hallo Leute,

Ich spiele seit langem mal wieder die Sims 4. Ab Level 5 der Schreib-Fähigkeit kann man ja auch per Verlag veröffentlichen.

Habe ein paar Bücher selbst veröffentlicht und ein paar beim Verlag.

Erinnere ich mich richtig, dass man vom Verlag eine Kopie des Buches zugesendet bekommt oder hab ich das nur geträumt? :D

War das mal so? Oder vielleicht nur in Sims 3?

Liebe Grüße und Danke schonmal.

...zur Frage

Wie sollte man als Fotograf vorgehen wenn man ein Bildband einer Stadt produzieren will?

Was muss oder sollte man für Schritte tun damit man ein Bildband einer Stadt veröffentlichen, publizieren und produzieren will.

Welch ein struktureller Plan, welche Strategie sollte man umsetzen. Dabei wäre bestimmt die Reihenfolgen und die entsprechen Personen an der Mitarbeit erforderlich und ein Verlag bzw. eigenen Verlag gründen? Letzteres stell ich mir schwierig vor, hat ja bestimmt auch mit Kosten zu tun. Welche meinung haben Sie, habt Ihr darüber? Gibt es hier vielleicht kompetente Ratschläge und erfahrende Leute???

...zur Frage

RTL live im Internet sehen?Kostenlos und Legal?

Hallo!

Meine Eltern wollen heute abend fernsehen. Ich würde aber gerne das Länderspiel Deutschland gegen Polen(RTL) ansehen. Es stellt sich die Frage: Gibt es eine Möglichkeit, RTL im internet kostenlos und legal zu sehen? Vielleicht ist das nicht möglich.Trotzdem würde ich mich über Antworten freuen.

...zur Frage

Mozilla Firefox Symbol wird nicht richtig angezeigt

Hallo!

Auf meinem Desktop wird das Mozilla Firefox Symbol nicht richtig angezeigt (siehe Bild). Woher kommt das und wie kann man das beheben?

LG Fabi

...zur Frage

ist der engelsdorfer bücher verlag ein guter und zuverlässiger verlag für neue autoren?

ich habe ein buch geschrieben und möchte es im engelsdorfer verlag veröffentlichen, ist dieser verlag vertrauenswürdig und zuverlässlich?

...zur Frage

Möglichkeit Gedichte zu publizieren

Kennt jemand eine gute Möglichkeit Gedichte zu veröffentlichen, mit der Hoffnung darauf als Talent "entdeckt" zu werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?