Wo kann man im Netz legal Filme gucken?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt ja auch Filme auf Youtube.
Welche noch z.B.: in den Kinos laufen, aber da hochgeladen werden, werden von Youtube gelöscht.

Bei vielen anderen Seiten kann man sich halt einen Vrus oder Trojaner einfangen, weshalb ich auf Youtube vertraue, zwar kann das warten manchmal etwas nervig sein, aber immer noch besser als sich strafbar zu machen, oder sich einen Virus oder Trojaner einzufangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Netflix, Amazon Video, Watchever.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf diversen streaming Seiten wie Netflix oder z. B Maxdome oder wenn es kosten los und legal sein soll, such einfach auf myvideo clipfish oder YouTube nach Filmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amazon Instand Video, Netflix, Maxdome

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gratis und Legal kann man ich leider keine Filme ansehen...  Aber wenn du dich bei Netflix anmeldest kannst du dir Filme ansehen, aber du musst monatlich was zahlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Streamen von Filmen ist nicht legal aber auch nicht illegal. Grauzone. Schau mal nach movie4k

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss youtube.co. auf kinox to kannst du alles sehen was du willst. Davon gibt es auch eine App für Smartphone.

Legal oder illegal scheißegal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?