Wo kann man im Münchner Süden und Umland ein schönes Picknick machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fahr doch nach Murnau a. Staffelsee und setz Dich in die fußgängerzone oder an den See. Etwa 40min. südlich von München und 20 km vor Garmisch. Es ist einfach schön hier.

In Ammerland am Starnberger See im Badegelände. (Ausfahrt Seeshaupt, dann zum See).

Auf einem der Hausberge von München. Traumhafter Blick vom Herzogstand.

Im Englischen Garten, aber da könnten schon ein paar Leute mehr sein.

Am Ammersee Kloster Andechs,oder auf dem Hohenpeisenberg hier ist der schönste Rundblick Bayerns.