Wo kann man im Moment BO4 KEY mit Paysafe kaufen (max. 60€)?

4 Antworten

Auf Gameladen, dort ist BO4 noch nicht ausverkauft und PSC geht als Zahlungsmethode.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

InstantGaming

Mmoga wie immer

Kann man eine paysafe card für 60 euro kaufen?

...zur Frage

Black Ops 3 - Neuartiger Fehler - XBox One?

Habe CoD-Bo3 auf realistisch durchgespielt und bin dann den Albträume-Modus auf Rekrut durchgerannt. Nachdem ich dann alles Sammelbare aus der Kampagne sammelte, nahm ich mir vor, die letzte versteckte Mission (Unsterblich) freizuschalten. Dazu muss man ein level in der Kampagne auf Söldner, Veteran oder realistisch durchspielen ohne zu sterben. So weit, so gut

Nachdem ich das erste level erfolgreich auf Veteran absolvierte ohne zu sterben (danach war das neue level NICHT freigeschaltet), hatte ich einen guten lauf und habe direkt die zweite Mission in angriff genommen. Auch hier auf Veteran und ohne zu sterben. Doch hier ka es plötzlich: Dee unendliche Ladebildschirm (sieht aus wie das abstürzen in einem Schneesturm...

Es ist auch nur das Level und diese ladeszene. Hatte vorhee nie Probleme damit gehabt.

Das einzige was ich durch Google erfahren habe ist, dass man nach dem zweiten level irgendwie cheats eingeben und aktivieren kann. Beides habe ich aber nie getan.

Brauche dringen rat! Wäre zu schade, dass ganze wieder erspielen zu müssen, um dann eventuell wieder in der gleichen Misere zu landen.

...zur Frage

Wie bekommt man ein Bo4 Beta-Key?

...zur Frage

Behält man bei Prestige seine Waffenskins?

Hey , ich würde gerne wissen ob ich alle meine Waffenskins und Waffenlevel behalte wenn ich Prestige gehe . Ich weiß nur dass ich dann wieder level 0 bin aber verlier ich auch Waffenskins und Waffenlevel ?

...zur Frage

Black ops 3 BO3? Extremes Packpech oder ein Glitch?

Hallo,

Bin jetzt schon seit 2 Wochen Prestige Master und mir ist mit der Zeit mein extremes Packpech aufgefallen ich habe jetzt eine MX Garand (eine der schlechtesten Waffen in Spiel) und habe durch die Community Challenge eine Rift E9 sonst nichts. Ich spiele sehr aktiv und ich finde es unfair, dass jeder zweite Lvl 1er ne XMC und eine Galill hat. Ich habe bestimmt schon 200 Seltene Vorratslieferungen aufgemacht und habe nicht einmal eine DLC Waffe bekommen. Kann mir jemand sagen was das soll und vor allem ob das Normal ist das jemand der 20 Tage Spielzeit hat weniger DlC waffen hat als jemand der da Spiel gerade das erste Mal geöffnet hat.

Kann mir jemand einen Tipp geben wie man schnell Siege farmen kann vielleicht bekomme ich ja die L4 Siege ....

LG Nuk

...zur Frage

Bo4 beta auf Amazon vorbestellt aber keinen Key bekommen?

Kann es sein das wenn man nachts bei Amazon bo4 vorbestellt keinen beta Key bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?