Wo kann man im März günstig paar Tage im Warmen Urlaub machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde auf die Canarischen Inseln fliegen. Da ist es um die Zeit schon recht warm. Außer den üblichen Reisevergleichsportalen würde ich vielleicht mal am örtlichen Flughafen in den Reisebüros nach Schnäppchenreisen fragen (die haben da meist eine große Auswahl). Bedenke bitte, dass die Osterzeit auf März fällt - da wird es recht schwierig günstig in ein wärmeres Land zu kommen.

Ergänzend zu den bereits genannten Reiseportalen kann ich Dir noch eine Seite nennen, wo Du günstig eine Unterkunft finden kannst (dort haben auch wir eine gute Unterkunft für unseren letzten Urlaub gefunden):

https://www.airbnb.de/?af=43720035&c=A_TC%3Dssp5hz3qjx%26G_MT%3De%26G_CR%3D32572309545%26G_N%3Dg%26G_K%3Dairbnb%26G_P%3D&gclid=CLHe2-mPgcsCFeYK0wody8YNvA&dclid=CO2c8-mPgcsCFeZjwgodAlUAyQ

Der Flug wäre dann noch extra zu buchen. Hier kann man aber auch sehr günstige Flüge bekommen z. B. mit Eurowings oder Ryanair.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um diese Jahreszeit kannst Du von der Themperatur her überall Glück oder Pech haben. Was Du unter günstig verstehst geht aus Deiner Frage nicht hervor und die Dauer auch nicht....

Kommentar von Kuchenjanni
17.02.2016, 17:27

Na dann ergänze ich das für dich: Ich möchte ca. 4-5 Tage weg und sagen wir rund 300€ für Hotel+Flug ausgeben.

0

Island und Grönland sind billig und feuerheiss.

Was möchtest Du wissen?