Wo kann man im Kreis Rügen Kamera Objektive reinigen lassen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kameraobjektive werden in jedem gängigen Fotogeschäft gereinigt. Entweder machen die das vor Ort selbst oder es wird eingeschickt an den Hersteller. Am besten nachfragen und verschiedene Geschäft vergleichen. Das kann nämlich sehr teuer werden.

Das mit dem Fotogeschäft werde ich mal versuchen, mal nachfragen und mir einen Kostenvoranschlag geben lassen es zu Hersteller zurück zu schicken ist leider nicht mehr möglich da dieser nach meiner Erfahrung nicht mehr tätig ist den es war ein DDR Betrieb der, der Wende irgendwann zum Opfer fiel.

0
@wenzx

Dann wird es vermutlich schwierig werden. Aber in den Geschäften in der ehemailgen DDR dürfte der ein oder andere Mitarbeiter sich damit noch auskennen.

0

Was möchtest Du wissen?