Wo kann man im Jahre 2016 noch beyblades kaufen?

3 Antworten

Internet, Amazon zum Beispiel

Müsste es bei ebay und Amazon geben.

Gibt es noch metal fusion, masters & fury beyblades?

Hallo, ich wohne in Griechenland und möchte gerne beyblades kaufen aber die von meta fusion masters und fury, ich war bei 2 von den größten Spielzeug Läden doch es gab nur komische fake beyblades die hatten einfach irgend welche teile die es nicht gibt. Gibt es noch beyblades?? Werden die noch gemacht? Gibts in deutschland auch keine?

...zur Frage

Wo gibt es Beyblades?

Ich suche switch strike bzw. beyblade burst evoulution Beyblades in Bielefeld. Bitte so nah wie möglich an stieghorst!

...zur Frage

schwacher Kleber für Lego?

Ich suche einen schwachen Klebstoff, um Legoteile, die von sich aus nicht (oder nicht mehr) so gut aneinander halten. 

Konkret (für die, die was damit anfangen können):

Ich habe etwas gebaut, wo unter anderem ein kleiner 1x1 Lego-Hebel zwischen 4 Noppen eingeklemmt ist. Leider sind diese 4 Noppen auf 3 einzelne Platten verteilt, die auf der Unterseite durch eine vierte Platte verbunden sind, dennoch fehlt die nötige Spannung um die Basis des Hebels stabil zwischen den Noppen zu halten. Gleichzeitig ist diese Konstruktion jedoch essentiell für das Design.

Daher suche ich einen schwachen, Lego-freundlichen (keine gewöhnlichen Lösungsmittel) Kleber oder ähnliches, mit dem ich ohne schlechtes Gewissen die Teile zusammenkleben, aber trotzdem wieder lösen kann.

Die Alternative wäre, dass ich mit einem anderen Kunststoffkleber die Steckverbindungen ganz leicht künstlich vergrößere oder so, aber ich denke das ist noch weniger elegant.

...zur Frage

Sollten wir Spielzeug nur zu Anlässen (Geburtstag, Ostern, Weihnachten) schenken?

Hallo!

Mein Mann und ich kennen es aus unserer Kindheit so, dass man größere Spielzeuge (etwa über 40€) nur zu diesen Anlässen bekommt und die Freude dann groß ist. Das Problem ist, dass bei allen drei unserer Kinder Geburtstag und Weihnachten weniger als 3 Monate voneinander entfernt sind und die meisten Kinder aus den Schul- bzw. Kindergartengruppen bekommen scheinbar Spielzeug über das ganze Jahr verteilt.

Unser Ältester z.B. möchte jetzt ein großes Legoset (90€), das wir ihm aber erst wieder zu Weihnachten schenken wollten, doch so lange warten? Hmm, Andere scheinen das alle anders zu handhaben. Aber dann gehen die Kinder doch unter in dem Kram, wenn es zusätzlich Spielzeug gibt, oder?

...zur Frage

Hallo leute Meine Frage ist gibt es noch originale beyblades von Hasbro neu zu kaufen?

...zur Frage

Originale Beyblades kaufen

Hallo

Mein cusön ist mal zu besuch bei mir ich bin ein einzelkind und vertrag mich gut mit ihm ich erzähl ihm immer was ich in seinem alter gemacht habe er ist jetzt 8 und ich habe ihm gesagt das ich früher gerne mit Beyblades gespielt habe. Jetzt hab ich die neugierde in ihm geweckt und er hat mich gefragt ob ich  beyblades auftreiben kann. meine sind schon längst kaputt oder sogar verschenkt worden. ich hab mich so umgesehen aber es gibt nicht mehr die alten blades wie Dranzer Driger Dragon und Draciel die von Hasbro oder so waren sondern nur irgendwelche chinesischen Fälschungen. Kann mir jemand sagen wo ich solche beyblades herbekomme die original sind und eines der 4genannten blades ist? preis ist mir egal will mit meinem cusön spaß haben.

Bitte keine blöden antworten und hilfe wird bei mir immer belohnt

MfG Elvis

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?