Wo kann man im Internet sich Geld über ein Forum leihen?

2 Antworten

Selbst wenn du einen Job hast der mittelmäßig bezahlt wird.. du dennoch einen schufaeintrag hast und Dir keine Sicherheiten zur Verfügung stehen wirst du selbst bei kreditunternehmen wie smava und co nicht zu Geld kommen. Das einzige was dir wirklich zu Geld verhilft sind deine beiden Hände..

wenn du Arbeit hast Versuch mit deinem Chef zu reden und ein Arbeitgeberdarlehen zu bekommen. Das hab ich auch schon mal gemacht.

Denke immer aus der Sicht des Anderen: Warum sollte er Dir Geld geben, wenn Du bei einer Bank keines bekommst? Das wird niemand machen!

Und die Leute, die Dir das Geld geben würden, von denen willst Du es Dir ganz bestimmt nicht leihen! Denn die kommen es sich recht schnell holen - mit Zinsen - und zwar auf die eine oder andere Art.