Wo kann man im Internet Pferde kaufen und vorher ansehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, Tierheime haben eine Galerie - warum sollte Züchter oder dergleichen nicht auch diesen Service anbiten.

Am besten mal google(n) oder yahoo(n)

Zb Pferdezüchter ergab den u.a Link http://www.pferde.cc/?referer=9995046&gclid=CL6m9sbDr40CFQoQZwodHiSMsQ

Daaanke! Also 750 Euro scheint schon billig zu sein. Als Weihnachtsgeschnek fällt diese Lösung schon mal aus (seufz). Jetzt muss ich nur noch rauskriegen, ob solche Dienste auch regional oder nach Stadt eben angeboten werden, denn vermutlich kostet so ein Transport von Schleswig Holstein nach Baden Würtemberg sicher auch noch eine gehörige Stange.. Naja, werd ich noch eine Frage stellen müssen (grins)

0
@xebihu

Sieh doch mal am Wochenende in deiner Regionalzeitschrift nach, dort gibt es bestimmt auch Angebote.

0
@xebihu

Ist jetzt nur mal so eine Frage, aber wie lange reitest du schon und wie alt bist? Weil man für 750€ kein Vernünftiges Pferd kriegt. Wenn dann stimmt mit dem etwas net.

0

Verkaufspferde, Pferdemarkt, e-horse, Pferdekauf

Das sind gute Seiten in den du sogar Pferde ganz in deiner Nähe findest.

Lg

Was möchtest Du wissen?