Wo kann man im internet online,kostenlos,legal,ohne download Filme angucken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ES gibt so einige streaming portale jedoch würde ich dir davon abraten, kommst du aus Deutschland ist das streamen, uploaden udn downloaden illegal, in Österreich ist der eine Download für private Zwecke udn das streamen legal, brauchst nur in google denn gewünschten Filmtitel eingeben und schon erscheinen unzählige Seiten, aber wie schon gesagt wenn du so etwas machst musst dich wirklich gut über die Rechtslage in deinem Land erkundigen ansonsten kann es zu hohen Geldstrafen bis hin zu Freiheitsstrafen kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht, außer die Filmtypies erlauben das. Und warum sollten die das tun? Dann verdienen sie ja kein Geld mehr. Entweder kostenlos oder legal. Beides geht nicht.

Kommentar von onomant
20.03.2012, 20:27

Doch geht.

0

Leute - es geht auch legal! Ich kann wirklich wärmstens diesen Anbieter empfehlen: http://tinyurl.com/filme-und-serien-legal Dort hast du eine Art Online Videorekorder, mit dem du das KOMPLETTE Fernsehprogramm mit einem Klick aufnehmen kannst. Danach kann man sich die Filme und Serien downloaden (ohne Werbung!!) oder auch direkt online Streamen. Ich bin darauf aufmerksam geworden als ich im Ausland war und kein Deutsches Fernsehen gucken konnte. Mittlerweile habe ich über 600 gigabyte Kinofilme in meiner Sammlung und alles VOLLKOMMEN LEGAL!!!! Im Moment kann man sogar alles ohne Kosten 2 Wochen lang testen. Die Aufnahmen sind wirklich in TOP Qualität. Was besseres (legales) gibt es meiner Ansicht im Moment nicht! Ich bin seit Jahren zufriedener Kunde dort.

Legal wirst du dies nirgends können.

Entweder kostenlos oder legal. Beides geht nicht!

Kostenlos ist z.B. Kinox.to, movie2k.com, cinestream.cc

Legal ist z.B. Maxdome.de, myvideo.de

Was möchtest Du wissen?