Wo kann man sich im Internet kostenlos englisches Fernsehn bzw. englische Serien ansehen?

1 Antwort

zattoo würde ich da wählen und nach den Einstellungen sehen. Aber auch wenn Du einfach eingibst

kostenlos fernsehen

kommen englische Sender bzw. englischsprachige.

englische Serien mit englischen Untertitel

Hallo Leute

Wo im Internet finde ich englische Serien mit englischen Untertitel?

lg

...zur Frage

Warum wird die Sprache immer weniger gepflegt von der deutschen Bevölkerung und auch in den Medien?

Sprache entwickelt sich weiter und Veränderung oder Ergänzung von Wörtern ist auch nicht schlimm.

Trotzdem scheint es mit den englischen Begriffen und dem Denglisch überhand zu nehmen oder kommt das nur mir so vor ?

In der Fernsehwerbung fallen Englische Wörter oder Slogans anstatt die eigene Sprache zu pflegen. Oder ganze Sendungen haben Englische Titel.

Beim Einkaufen sieht man Verkäufer, die tragen Mitarbeiter-Kleidung auf der Staff steht und Freunde sagen Sätze wie "Das ist strange" anstatt zu sagen merkwürdig/seltsam usw...

Geht die deutsche Sprache irgendwann verloren ?

...zur Frage

Englische Nachrichten/Radio App (um englisch zu verbessern) sinnvoll?

Hallo,

nützt es was, wenn man englisches radio bzw. englische nachrichten hört/liest aufm Handy?

...zur Frage

Hallo ich möchte englische Fernsehen gucken?

Ich möglich englisches Fernsehen (Sender) (Kindersender vorallem ) aber auch andere sender gucken wenn möglich. (Kostenlos und Legal)

...zur Frage

Ist die deutsche Synchro bei Supernatural gut oder sollte man es doch lieber auf Englisch schauen?

Bitte auch den Grund nennen. Danke

...zur Frage

Welche Serien kann ich schauen, um mein Englisch zu verbessern?

Hallo, ich würde mein Englisch gerne verbessern, was für Serien würdet ihr mir raten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?