Wo kann man im Internet kosentlos und legal Elbisch bzw. die Sprache der Timelords aus Doctor Who lernen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mae Govannon, 

Ich würde dir das große elbisch Buch empfehlen, das bekommst du im Elbenwald store und bestimmt auch auf Amazon, dort sind die Sprachen mittelerdes aufgeführt und auch Grammatik, Schreibweise, Aussprache des elbischen Quenya und Sindarin. Ich selbst habe dieses Buch auch und bin total begeistert! Das Buch ist übrigens Blau und ziemlich dick wegen der vielen Vokabeln da drinne ;)

A Namárië 

AnnaLuina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gallifreyisch aus Doctor Who ist eine erfundene Schrift, die von den Designern rein der Optik wegen gestaltet wurde. Dahinter steht kein Alphabet und kein Sinn, es sollte einfach nur toll aussehen. Alles was du im Internet findest, haben irgendwelche Fans erstellt und für sich selbst als richtig befunden. Deswegen widerspricht sich auch alles. Es gibt diese Sprache leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?