Wo kann man im Internet günstig Bücher kaufen?

13 Antworten

Ich habe mir vor kurzem bei buecherkobold.de jede Menge tolle günstige Bücher bestellt. Kann ich nur empfehlen!

Ich kaufe neue Bücher meist auf www.buecher.de, da versenden die alles portofrei!!oder auch bei eBay :)

Sind Bücher veraltet?

Also heutzutage geht ja jeder ins internet um bücher zu kaufen Wer benötigt da eigentlich noch Bücher. Wenn man sich die Leute so ansieht glaub ich kaum das da noch jemand ein buch im regal stehen hat oder ? Also sind Bücher wirklich schon veraltet oder scheint das nur so???

...zur Frage

Ich muss alles bestimmen?

Hallo,

also es ist so, dass mir mein Mann schon sehr lange Zeit sagt, ich wäre so bestimmend. Er mein halt immer wieder, ich will alles so durchsetzen, wie ich es mir vorstelle, und alles muss immer nach mir gehen. Auch eine Freundin von mir hat mir mal gesagt, ich wäre sehr bestimmend, alleine schon wenn ich rede, habe ich so einen bestimmenden Ton.

Ich will das wirklich an mir ändern, irgendwie hab ich es aber bis dato nicht geschafft. Immer wenn ich glaube, ich hätte mal etwas nachgegeben vergeht kaum Zeit, und mein Mann erklärt mir wieder, ich wäre so stur usw... Außerdem habe ich auch das Gefühl (das hat mir aber noch keiner gesagt, ich fühle mich selbst so), dass ich mich immer so schnell ärgere. Im Moment bin ich schwanger, da ärgere ich mich irgendwie noch mehr, was auch verständlich ist, aber vorher war es nicht anders. Ich würde diese Eigenschaften gerne etwas einschränken und bin nun auf der Suche nach einem oder mehreren guten Ratgebern, wie ich es schaffe gelassener zu werden und mich nicht mehr so zu ärgern, und vor allem nicht so bestimmend zu sein :/

lg

...zur Frage

Wo kann man im Internet günstig Bücher kaufen?!? :)

Hi. Frage steht oben. Es sollte aber auch nach Österreich versendet werden. Danke f. die Hilfe Es können auch Bücher sein die ein paar Fehler haben z.B Seite geknickt oder Einschlag ein wenig verdruckt oder soo...

...zur Frage

Gibt es eine Liste für verbotene Bücher und wenn es Sie gibt, wo kann man sie einsehen?

Habe gehört dass es verbotene Bücher gibt, die in einer Liste stehen sollen, aber wo gibt s die Liste. Man muss diese doch einsehen können um zu wissen was man haben darf und was nicht?!

...zur Frage

<Augsburg> Wo kann man gebrauchte Bücher kaufen?

Gibt es in Augsburg ein Bücherladen, wo man viele gebrauchte Bücher günstig kaufen kann? (Roman, Gedichte.. usw..)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?