wo kann man im internet englisch lernen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hmm.. zuerst solltest du mal Grammatik haben. Ob du da im I-net bleibst oder eher ein Grammatikbuch kaufst, ist dir überlassen. Ich habe die Grammatik lieber alle zusammengefast in nem Büchlein. Ansonsten rate ich dir, Englische Homepages zu suchen, die dir i-wie zusagen und dann dort ab und zu vorbeizuschauen. Z.B. was zu deinem Hobby, eine Spass-Seite. Einfach was, wo du Englisch lesen/schreiben kannst. Ich arbeite gerne mit Filmen. Einfach auf Englisch schauen. Seit ich das recht häufig mache, hat sich mein Wortschatz recht verbessert. Zum Training meiner Aussprache, höre ich im Moment ein Hörbuch von Harry Potter. Das dauert ewig und man hört mal echtes Englisch. Also richtige Gespräche usw. Da findest du sicher was in Youtube, wenn du willst. Z.B. SherlockHolmes Hörbücher oder TV-Serien.

Trockene Übungen bringen bei mir nicht so viel, weil ich dann keinen Bock habe und das nie mach. Aber im I-net findet man so viel Englisches Zeug, dass man Englisch gut auch nebenbei lernen kann.

Vielen Dank für HA♥

0

Versuchs mal auf der Seite englisch-hilfen.de dort findest du übungen und Spiele zum Thema Englisch.

Hi,

schau mal den kostenlosen Web-TV-Channel an:

www.suprememastertv.com

Die meisten Sendungen sind auf Englisch, und Untertitel in verschiedenen Sprachen, auch Englisch und Deutsch. Also eigentlich ideal um ständig nebenbei Englisch zu lernen und zu üben. Sendungen kann man auch im Download runterladen und gezielt nochmal anschauen und Englisch/Deutsch mitlesen.

liebe Grüße, beveg

Geh in die Schule;-)Ich hab auch nicht geglaubt das ich es da lerne doch orgentwie habe ich es da schon!

Was möchtest Du wissen?