Wo kann man im Internet deutsche Hörbücher saugen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.vorleser.net/

http://wiki.librivox.org/index.php/M4B_Catalog_German ist eine exzellente Quelle; dazu kann man auch selbst gelesene Texte einstellen. Einziger "Nachteil": Die gelesenen Texte muessen copyright-free sein, d.h. mindestens 75 Jahre alt sein. Hab' aber schon Vieles dort gefunden, was sehr hoerenswert war, auch auf Englisch und Franzoesisch.

wende Dich doch auch mal an die Deutsche Zentralbücherei für Blinde und Sehschwache, die stellen Hörbücher kostenlos zur Verfügung zum Ausleihen.

Das ist leider nicht der Sinn der Sache. Diese Institution, die vom bisherigem Versandkonzept nicht abgehen möchte, fürchtet um ihre Macht, Einfluss und Pfründe, während wir die Webinhalte zusammenstellen wollen, damit sie bei Bedarf direkt gebrowst und angehört werden können.

0

Samsung Galaxy Tab A Root?

Ich würde gern mein Samsung galaxy Tab A rooten, kann mir da jemand eine deutsche Anleitung mit funktionierenden Download-Links geben/zeigen?
Modell: Samsung Galaxy Tab A
Modellnummer: SM-T550
Androidversion: 6.0.1 Danke schonmal für die Hilfe.

...zur Frage

Herr der Ringe Hörbuch von Achim Höppner downloaden?

Weiss jemand wo ich das Hörbuch zu dem ersten Herr der Ringe Teil gesprochen von Achim Höppner kostenlos herunterladen kann?

...zur Frage

Wo kann man kostenlos und legal Hörbücher downloaden?

Hallo

Ich habe neulich in einem Heft gelesen, dass es eine Seite gibt, wo man kostenlos und legal Hörbücher runterladen kann. Die Hörbücher werden von Laien gelesen.

Leider kann ich das Heft nicht mehr finden. Kennt jemand die Seite?

...zur Frage

Reicht mein Internet für Battlefield 4 Online?

Bin umgezogen, und habe heute mein Internet das erste Mal getestet. Deutsche Telekom, 46ms, 2.9 mbit/s download. Kann ich damit gescheit online zocken? Mein PC würde die games an sich locker schaffen, nur bin ich mir nicht sicher ob ich nicht lieber wechseln sollte, damit der gute PC auch was bringt. Alternativer Anbieter (hatte an kabel deutschland gedacht, sollen sehr gut sein laut bekannten).

Danke

...zur Frage

Redmi Note 4 auf deutsch?

Hey Leute, Ich habe mit das Redmi Note 4 gekauft, allerdings kann man nur die englische und chinesische Sprache wählen. Ich habe schon mit einigen Links und Anleitungen versuche die deutsche Version auf das Handy zu spielen, leider ohne Erfolg. Weiß jemand wie das geht und hat evtl eine Anleitung und Link zum Download parat?

Danke schon mal für eure Hilfe:)

...zur Frage

Download von Microsoft Office 2010 Professional Plus

Hey,

ich bin echt am verzweifeln. Ich brauche unbedingt bis morgen ein Setup/iso für die deutsche Version von Microsoft Office 2010 Professional Plus. Key habe ich, aber dank Office 2013 findet man kaum noch Links zum Download und die, die ich finde funktionieren nicht. Ich wäre euch unfassbar dankbar wenn mir jd. einen Direkt Link schicken könnte! Gerne auch per PN. (Der Key wurde im übrigen vor Jahren legal erworben.)

Danke im Vorraus, psfanboy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?