Wo kann man im Internet coole Klamotten bestellen und kaufen?

3 Antworten

suchst du billige oder eher preiswerte klamotten? weil wer billig kauft, kauft meistens zweimal. in der heutigen zeit wo alles billig billig sein muss da wird natürlich an der qualität gespart. geht ja auch gar nicht anders.

wie soll denn ein cooles t-shirt, das umweltfreundlich und ohne ausbeutung der angestllten hergestellt wird, nur 5 euro kosten? das geht nicht. der hersteller, designer usw. möchte geld verdienen und der angestellte muss auch seine rechnungen bezahlen. dann noch die fairen material kosten usw.

Siam7.de ist so ein deutscher onlineshop wo du coole klamotten zu fairen preisen bekommst. die designen und produzieren alles im eigenen haus und verschicken weltweit. und die versandkosten sind nur 4.90 euro ..

sind bunte sachen dabei, oft bevor sie zum trend werden ;)

- (Geld, Klamotten, shoppen)

Hey, wenn du nach außergewöhnlichen T-shirts suchst kannst du mal bei www.riotcreations.com/shirts vorbeischauen, das ist ein super Shop!

hm, vielleicht asos.com? kommt aus england, die portokosten sind aber pauschal nur 6€ nach deutschland

teenager klamotten kaufen?

ich hab das problem das die Klamotten bei so gut wie allen marken viel zu kindisch oder auch zu erwachsen sind. auf der internet seite sein.com gibts es zum Beispiel mega coole Klamotten nur ist es ein asiatischer Händler und viele waren unzufrieden mit den Produkten. ich suche Klamotten die an die Klamotten dieser Seite ähneln. danke schon mal im Voraus❤️

...zur Frage

aMERIKANISCHE ONLINE-SHOPS

Hallo,

ich würde gerne marken klamotten aus amerika bestellen gibt es einen online shop der nach deutschland für wenig versandkosten liefert

...zur Frage

Coole Insider Läden in Berlin?

Kennt ihr gute Läden in Berlin, die günstige Klamotten in coolem style für Teenager haben? Aber bitte nicht so Mainstreamzeug wie h&m, primark,newyoker, forever21, sondern Läden die kaum einer Kennt und auch eher klein sind.

...zur Frage

Versandkosten 2mal zahlen?

Hey Leute! Ich habe vor kurzem bei der Seite Prettylittlething 2 Kleider bestellt. Das eine Kleid wurde nicht im System eingetragen da es ein paar Probleme gab. Also nur ein Kleid wird ankommen. Die Leute dort haben gesagt dass ich auch nur für das Kleid das kommt bezahlt habe und ich mir keine Sorgen machen muss. Sie sagten ich könnte das Kleid wieder bestellen und diesmal wird es definitiv ankommen. Doch ich möchte nicht wieder für die Versand kosten bezahlen. Schliesslich hatte ich eigentlich für die Versandkosten von beiden ja mal bezahlt. Denkt ihr man kann da was machen ? Ist ja nicht meine Schuld das das eine Kleid im system nicht eingetragen worden ist.

...zur Frage

Klamotten selber machen Online?!

Also gibt es eine Seite wo man Klamotten selber designen kann, und dann bestellen kann??

LG

...zur Frage

sammydress Erfahrungen?

hi :) ich habe seeeehr viele schöne Klamotten bei sammydress gefunden :D aber ich bin mir nicht so sicher ob ich da was bestellen soll :( wie ist es so mit dem Zoll und den Versandkosten ? Und wie viel kostet es so ungefähr weil ich bei der Seite  nichts über die Versandkosten finde :(  wo sieht man wie viel der Versand kostet ?  habt ihr Erfahrungen mit der Seite ? :) Dankeschön schonmal ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?