Wo kann man im Internet 3, 4 oder 5-klang Gongtöne auftreiben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal bei

http://www.ringelkater.de/sounds1.htm

in der Kategorie "Geräusche-gegenständliches"

Da gibt solche Sounds in hülle und fülle.

Ok, da ist zwar auch nicht so viel, wie ich bräuchte, aber immer noch die beste Antwort von allen bislang und ich denke nicht, daß da noch was kommt.

0

Welche Lipide enthalten keine Fettsäuren?

Ich kann dazu nur schwer etwas finden....

...zur Frage

Gibt es eine app wo man einen Namen als whatsapp Ton haben kann also wenn mir jetzt luis schreibt das dann einfach eine stimme sagt luis?

Oder eine app wo man whatsapp Nachrichten Ton eintippen kann

...zur Frage

Wie kann ich kostenlos ein handy in der türkei anrufen?

meine mutter ist gerade in der türkei und ich würde sie gerne anrufen um mit ihr kostenlos zu telefonieren. Gibt es da vielleicht eine bestimmte webseite, app oder eine vorwahlnummer, die mein anruf absolut kostenlos macht?

...zur Frage

Wo kann ich die Siedler 3 downloaden?

Hallo,

ich möchte nach langer Zeit gerne mal wieder die Siedler 3 spielen und suche deshalb gerade nach Downloadlinks. Die müssen nicht gratis sein, sind aber trotzdem für mich irgendwie schwer aufzutreiben...

Gruß,
Maki

...zur Frage

Altes Buch ist schwer aufzutreiben. Wo muss ich suchen? (Robert Dean frisbie, Island of Desire 1944)

Hi liebe Community,

Ich würde wirklich gerne das Buch "Island of Desire" von Robert Dean Frisbie aus dem Jahr 1944 lesen. Leider ist das Buch im Internet kaum aufzutreiben. Habe es nur für mehr als 1000$ als 1. Auflage auf ebay gefunden. So etwas bräuchte ich aber nicht. Es geht mir nur darum das Buch zu lesen. Nicht darum es als wertvolle Antiquität oder so zu besitzen. Habt ihr eine Idee wie ich da rankomme? Kann man so etwas irgendwo ausleihen?

...zur Frage

Spotify fähiges gerät?

Ich bin auf der Suche nach einen wirklich BILLIGEM Gerät das Spotify absoielen kann. Ich habe Kopfhörer dr Klang sollte damit ja recht gut sein. Und eine Speicherkarte also kann ruhig wenig speicher haben. Alles was es können muss ist wlan und spotify

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?