Wo kann man im Februar gut surfen?

5 Antworten

wenn dich die temperatur nicht stört an der nordsee geht immer was.am besten bei sauwetter da bläst es richtig

Auf Fuerte da ist immer Saison.

 

La Manga del mar menor

4 wochen urlaub, vodafone, young tarif, internet .....?

Habt ihr tipps wie ich 4 wochen ohne sorgen im internet surfen kann ? Wie macht ihr das ? Was waere das schlauste ? (Kein wlan doert)

...zur Frage

Skatespots Hildesheim, Hannover und Umgebung?

Gibts irgendwelche spots? bin blutiger anfänger aber wenns irgendwo so kleine skateparks oder auch anspruchsvollere spots (mit fettem grind zeugs und so) gibt isses ja mal nett to know

...zur Frage

Wo kann man im Februar Urlaub machen?

Hallo^^

Ich möchte gerne im Februar in den Urlaub fliegen - nur weiß ich noch nicht wohin. Es soll auf jeden Fall warm sein und man soll schön baden gehen können. Wo ist es denn im Februar warm und empfehlenswert?

Ich dachte ja kurz an Ägypten, aber bei den ganzen Unruhen dort, sollte man dnke ich mal lieber nicht hin fliegen...

Preislich wäre es super wenn es nicht über 600€ kosten würde für 5-8 Tage.

Was könnt ihr mir empfehlen? :)

...zur Frage

ruhiger ort zum urlaub machen und surfen auf bali?

Hallo ich fliege bald mit meiner mutter nach bai und suche einerseits eine sehr schone und ruhige gegend, in der man aber auch gut surfen lernen kann?

...zur Frage

Partyurlaub, mögliche Orte?

Guten Tag zusammen,

plane im August mit ein paar Freunden einen Partyurlaub, in einem Hotel, irgendwo am Strand zu machen.

Welche Orte könnt ihr denn aus eigener Erfahrung empfehlen? z.B. Goldstrand usw.

Danke im Voraus

...zur Frage

Surfen lernen OHNE Camp..

Hallo, ich würde gerne mit meiner Familie in den Urlaub fahren und ich würde dabei einen Surfkurs machen. Gibt es irgendwo Surfschulen OHNE ein Camp??

Habt ihr sonst noch Tipps für Anfänger ?

Vielen, vielen Dank im Voraus :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?