Wo kann man im Einzelhandel Simkarten kaufen?

5 Antworten

Im Technick-Laden (Saturn, MediaMarkt, Euronics,...)

Ich habe gestern eine Sim-Karte in einem Technik Laden gekauft. Also im Mediamarkt, Medialand, Expert usw. gibts die direkt beim Handy Stand. Habe 1€ für eine D2 Karte bezahlt inkl. 10€ Startguthaben. Allerdings ist das Angebot pro Person nur einmal im Jahr erwerblich, so der Verkäufer.

Hier hast du große Auswahl an verschiedenen Anbietern, die SIM Karten für das Handy anbieten:www.handyvertrag-handytarifen.de

Hat jemand Erfahrungen mit Amerika prepaid Karte?

Hallo zusammen :) nächste Woche geht es für mich in die USA und nun hab ich mich mal bei meiner Telefongesellschaft informiert, wegen einem Tarif den ich hinzubuchen könnte, damit das telefonieren nach Deutschland nicht ganz so teuer wird. Die Dame hatte gemeint, ich soll mir am besten eine Amerika prepaid Karte kaufen, da ich so auf jeden Fall billiger hinkomme, als mit meinem Vertrag. Hat jemand Erfahrungen mit einer solchen Karte in Amerika gemacht? Ich würde sie nur zum telefonieren und SMS schreiben verwenden, also kein Datenvolumen. Kann mir jemand eine empfehlen? :) würde mich sehr über einen Antwort freuen.

Liebe grüße

...zur Frage

Wie kaufe ich eine Aldi Talk Sim-Karte?

Hey, mòchte mir gerne eine Aldi Talk Sim Karte kaufen und wollte mich erstma Informieren:

Gibt es die Simkarte überall an jeder Aldi Filiale zu kaufen? Wie viel kostet so eine Simkarte (E-Plus) und 10 Euro Startguthaben drauf? Soll ich einfach an die Kasse gehen, und sagen, dass ich eine Sim Karte hätte oder muss ich da was unterschreiben da ich ja noch nich volljaehrig bin. Gibt es da eine Auswahl an Simkarten oder reicht es schon wenn ich sage dass ich eine simkarte will? Und was is eigentlich E plus? Bekomme ich das direkt wenn ich sage dass ich eine simkarte will oder muss ich sagen ich hätte eine simkarte mit eplus kostet das dann mehr.. hoffe ihr versteht mich Hoffe habe nix vergessen..

MfG

...zur Frage

Welche Prepaid Sim-Karte empfehlt ihr mir? Telekom, Vodafone, andere?

Ich habe eine Congstar-Karte (funktioniert plötzlich nicht mehr) und eine Ortel-D-Karte (Schlimmster Empfang überhaupt)

Könntet ihr mir bitte eine vernünftige Sim-Karte empfehlen?

Dankeschön!

...zur Frage

Wo Sim Karte kaufen?

Ich blicke da nicht durch. Ich möchte eine Simkarte kaufen, Anbieter sollte E-Plus, Telekom oder Vodafone sein. Ich will das Handy nur als Notfall-Handy im Auto dabei haben, also ich will keinen Vertrag oder so, sondern ein Handy wo ich dann 10 Euro Guthaben drauflade und fertig. Ich finde aber nur Simkarten wo immer was von Tarif und Flat und so dabei steht und die teilweise 1 Euro kosten, aber 10 Euro Guthaben haben, das kann ja nicht sein. Wo finde ich so eine ganz einfache Simkarte?

...zur Frage

Günstige Internet Simkarte im Supermarkt kaufen?

Wo habt ihr günstig eine Internet-Prepaid Sim gekauft? Möchte mir eine Kaufen.

LG

...zur Frage

Warum geht die Simkarte von telekom nicht?

Ich habe mir gestern eine neue Simkarte im telekom shop geholt und sofort auf der seite www.telekom.de/prepaid-aktivierung aktiviert...wenn ich das handy hochfahre muss ich nichtmal den simkarten pin eingeben und ich habe entweder kein netz oder nur norufe möglich, auch wenn ich zb inner stadt bin und eig netz haben sollte...was kann ich tun???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?