Wo kann man im Einzelhandel Simkarten kaufen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also Aufladekarten bekommt man wirklich fast überall an Tankstellen, Kiosken, Supermärkten usw. usw. Die meisten Netzbetreiber haben auch Online-Abfragen bei denen man durch Eingabe einer Postleitzahl die nächstgelegenen Verkaufsstellen angezeigt bekommt. Mehr zum Thema Aufladekarten hier: http://www.compboard.de/blog/2007/08/09/simyo-auch-offline-in-geschaeften-und-tankstellen-aufladen/
Neue Simkarten gibt es dagegen leider seltener, manche Anbieter verkaufen auch nur Online.

Ich habe gestern eine Sim-Karte in einem Technik Laden gekauft. Also im Mediamarkt, Medialand, Expert usw. gibts die direkt beim Handy Stand. Habe 1€ für eine D2 Karte bezahlt inkl. 10€ Startguthaben. Allerdings ist das Angebot pro Person nur einmal im Jahr erwerblich, so der Verkäufer.

Hab letztens bei Real welche gesehen. An der Kasse. Weiß nicht ob die sowas fest im Angebot haben oder es nur vorrübergehend war.

Im Handy Laden , Mediamarkt , Saturn  

Hier hast du große Auswahl an verschiedenen Anbietern, die SIM Karten für das Handy anbieten:www.handyvertrag-handytarifen.de

bei vielen discounter und in elektomärkten wie z.b media markt oder saturn

Was möchtest Du wissen?