Wo kann man im Dreiländereck (Aachen) das beste Feuerwerk kaufen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Sicherheit würde ich auch groß schreiben, sicher man geht ja nicht im Osten Shoppen, ich kann aber nur sagen das die Nitratböller aus Belgien nicht ohne sind, ich habe letztes Jahr im WDR nen Bericht zu genau den Böllern gesehen, da haben die nen in Deutschland zugelassenen Chinaböller D mit nem nitratböller verglichen. Der Nitratböller hat die Melone in die der zu Testzwecken gesteckt wurde pulverisiert. Beim D-Böller is die 'nur' aufgeplatzt. Außerdem wurde da auch klar gesagt das schon alleine die Einfuhr von nicht in Deutschlad zugelassenen Böllern mit bis zu 25000€ geldstrafe und bis zu 5 Jahren Haft geahndet werden kann (Verstoß gegen das Sprengstoffgesetz). Ich kaufe lieber in Deutschland. In Aachen macht dieses Jahr auch ein Lagerverkauf auf von nem Gelernten Feuerwerker. Der hat wohl ein recht großes Sortiment und auch die Hersteller die nicht im Normalen Discounter zu bekommen sind. Der Laden wird wohl auf dem Adelbertsteinweg auf gemacht, gegenüber vom Justizpalast.

ich würde auf sicherheit nicht auf quantität achten. nimm deutsches, glaube damit bist du ganz gut drann

s3rikoen 06.12.2013, 17:27

Na ich habe ja jetzt nicht vor irgendwo im Osten shoppen zu gehen, denke das die Sicherheitsvoraussetzungen in Belgien und Holland jetzt nicht wirklich geringer als die deutschen sind, oder irre ich mich?

0

BEI Tychon sprl in Kelmis gibt es gutes und preiswertes Feuerwerk

Bei Tychon sprl in Kelmis

Was möchtest Du wissen?