Wo kann man ich Hamburg legal sprayen?

1 Antwort

frag doch mal bei der stadt nach, ob sie flächen anbieten oder auch projekte laufen, wo verteilerkästen und ähnliches verschönt werden, wo du mitmachen kannst

Legal Graffiti sprayen in Hamburg?

Na ihr, ich hab mal ne frage. Wo kann man in Hamburg legal Graffiti sprayen. Egal ob Mauer oder Halle etc. Würde mich über Antworten freuen. Danke und LG

...zur Frage

Graffiti Sprayer in und um Ravensburg..!

**Heey Leute... also ich wohne in der nähe von Ravensburg :) und ich finde Graffitis einfach nur gaail aber ich hab noch nie selber gesprayt & kenne mich eig auch nicht so gut aus :) Ja deswegen such ich leute die sich auskennen und auch mal selber sprayen... alleine oder in Cliquen oder so ... also wär nett wenn sich jemand melden würde... Dankee :)). **

...zur Frage

Verlassene orte etc. Saarland/umgebung?

Hallo erstmal, Zu nächst möchte ich mitteilen ich suche die orte nicht zum vandalieren zum sprayen usw. Mir geht es nur darum diese Orte zu finden zu suchen bilder/Videos machen und Spaß haben. Es ist ein für mich interessantes hobby und es wäre toll wen mir jemand ein paar Tipps zu solchen Orten geben kann. Auch gerne mit gruselfaktor; -)

...zur Frage

Farben verlaufen beim Sprayen?

-[ Vorerst für alle die gegen Sachbeschädigung sind ich sprühe nur an legalen Wänden;) ]- Hi.Bin relativ neu beim Graffiti.War erst zwei mal sprayen.Und zwar ist meine Frage folgende:Als ich das erste mal sprayen war war alles gut,keine Farbe is verlaufen,alles schön.Aber heute war ich nochmal sprayen und die Farbe ist verschmiert. Also es sind solche Farbtropfen runtergelaufen und ich wollte fragen ob jemand eine Lösung kennt.Wie schon gesagt ich sprühe nur legal an Wänden wo es erlaubt ist ;)Noch n kleine Info ich glaube nicht das es an der Dose liegt.Ich sprühe mit Kobra High Pressure und das ist ja nicht grad n NoName Firma sondern eine die jedem sprayer warscheinlich bekannt ist und eigentlich ist das ja gute Quallität.

...zur Frage

Gibt es in Berlin Orte, wo man legal auf Wänden sprayen darf?

Und wenn, sind sie auch für Anfänger erlaubt? ..Oder kosten Geld --> wenn ja, wie viel?

Ich würde mich auf Antworten MEGA freuen :)

PS: und ach ja... Falls ihr noch wisst, wo man Spraydosen kaufen kann...wäre es auch nett, wenn ihr es sagt ;D

...zur Frage

Was sind die schönsten Orte Hamburgs um spazieren zu gehen?

Würde gerne mit meiner Freundinn im Sommer Hamburg unsicher machen xD Aber ich kenne nicht so schöne Orte xD Wohne zwar seit 2 Jahren dort aber hab bis jetzt noch nicht so viel erkunden^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?