Wo kann man Hundegeschirre etc mit Namen bestellen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei www.blaire.de ! Da kann man die Geschirre/Halsbänder/Leinen selbst gestalten und auch den Namen draufsticken lassen.

Bei www.fellpfote.de wird fast alles möglich gemacht. Alle Geschirre werden auf Maß zu vernünftigen Preisen von Hand gefertigt. Bestickung ist gar kein Problem.

ich weiß wie man googlet,... ich hatte gehofft, es versteht sich von selbst, dass ich Online-Shops meine, wo schon (gute) Erfahrungen mit gemacht wurden...

0

hier:

www.dogarts.de

ich kenne die frau persönlich. die teile sind sehr gut gearbeitet.